DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Belkira
Pontifex Maximus

Beiträge: 1026


New PostErstellt: 12.08.06, 11:56     Betreff: Re: das Leben eines Händlers... Antwort mit Zitat  

Der große Gatsby [Blu-ray]
Im Schlösschen sind zu dieser Zeit nur wenige Leute. Das war auch durchaus die Absicht gewesen, als man sich auf diese Taverne, wohl eher Edelgasthof, geeinigt hatte. Geschäfte erledigen sich schneller und auch besser, wenn man nicht immer darauf achten muss, von fliegenden Dingen, wie Bierkrügen, getroffen zu werden.
Ambar und Phecaria, die in Ihrem Kleid, einem weinroten Seidenkleid, mit spitzenbesetzten Ausschnitt, Ärmeln bis an die Ellbogen, das um die Taille gerafft ist und dessen Rock weit fällt, einfach großartig anzusehen ist, wählen einen Tisch etwas abseits in der Ecke aus und bestellen sich, während sie warten eine Karaffe Rotwein. "Wann kommen Deine Freunde denn?" " Oh es sind keineswegs meine Freunde. Ich mache nur Geschäfte mit Ihnen....Und um auf Deine Frage zu antworten, sie kommen gerade zur Tür herein." Die 2 Männer, die das Lokal betreten sind in reich, aber nüchtern, gekleidet. Ambar sthet auf und winkt ihnen zu. Sie kommen herüber, setzen sich grußlos an den Tisch und schauen Ambar an. " Nun werter Herr Dawor. Wie wir Ihnen schon versichert haben, sind wir durchaus an der von Ihnen aus Gareth mitgebrachten Ware interessiert. Doch seien Sie ehrlich. So begnadet, wie Sie sagen, kann Ihr Schneider nicht sein." Der Mann blickt Ambar an. Die Schankmaid kommt hern´bei und bringt dem Mann sein "Übliches". Einen Goldfelser Südhang. Ambar lächelt leicht und blickt Ihn an. "Sagt, wieso glaubt Ihr, dass ich es nötig habe zu übertreiben. Der Mann ist in Gareth Mode. Aber ich wollte heute Abend nicht über ihn sondern über seine Ware reden." "Das ist es ja gerade. Ihr redet davon , aber gesehen, haben wir noch kein Stück. Wie wäre es, werter Herr Dawor, wenn Sie nicht nur schön reden, sondern auch mal Taten sprechen lassen, will meinen dass Sie uns die entsprechende Ware zeigen, die sie uns verkaufen wollen." "Gerne meine Herren. Wie sie wohl schon bemerkt haben bin ich heute Abend in Begleitung. Die Dame trägt ein Kleid des Schneiders." Ambars Finger zucken unbemerkt Dein Part Liebes. wenn wir sie jetzt an Land ziehen, brauchen wir hier wohl einen Kontor. Das könnte ein großer Schritt zum durchbruch werden. - Du hast mich benutzt? Und ich dachte schon das Kleid wäre eine freundliche Geste. - Mache ich je etwas ohne hintergedanken? Fasse Dich. Und überzeuge ihn...
Ambars Gegenüber mustert Phecaria unverholen. "Nun, es scheint brauchbare Arbeit zu sein. Aber seien sie ehrlich. Ein hiesiger Schneider könnte as auch." doch die Augen des Mannes verraten seine wahre Intention. "Nun, da mögen sie recht haben. Doch sagen Sie mir: Wieso hat es keiner getan? Wenn sie es wirklich können, würden sie es doch auch tun? Oder ist es nicht so, dass es vielen Schniedern an Inspiration fehlt?" Der Mann verzieht unmerklich das Gesicht. Da mögt Ihr recht haben. Aber Gareth ist weit. Was von dort zu uns als Neue Mode kommt, könnte im gleichen moment schon wieder veraltet sein." "Natürlich. Aber wenn es hier ankommt, ist es HIER neue Mode. Gareth ist nicht so weit. Und so schnell ändert sich nichts. Und vor allem: Die Kleider sind von T. Nyan. Die sind zeitlos schön."
[to be continued]




Dein Leben gehört alleine Dir. Steh auf und lebe es!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 124 von 231
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj