DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Werner Hund
Hochgeweihter

Beiträge: 722


New PostErstellt: 14.08.06, 11:30     Betreff: Re: Wenn Helden eine Kneipe haben Antwort mit Zitat  

Der Hobbit: Eine unerwartete Reise

Welcome Back !!!!!!

So von Vorne nach Hinten.

Also die Liste eures Inventars die Martin geposted hatte ist korrekt. Die Kasse der Kneipe könnt ihr nach eigenem ermessen verwalten.

Ja dein Shamane kann wenn er das möchte die connection aufsuchen und das

Z-Brew nach Havena zu bringen, dazu mach ich aber noch nen Seperaten Post.

Nun müssen unsere tapferen Wirte eigentlich nur noch ÖFFNEN. dazu benötigt ihr natürlich Gtränke und zu den Gtränken auch eine Preisliste. Was ihr für wieviel veraufen möchted is mir wurst, d.h. die Preisliste ist euer Job.

Wichtig: Zur economy der gesammten Kneipe, ich möchte natürlich dass ihr euch Gedanken macht verkaufen billig oder teuer aber, ich will aus der Kneipe kein Wirtschaftsprojekt machen. Damit mein ich, ich möchte nicht anfangen Buch über jedes Fass Bier, jede Flasche Wein und jedes Gläschen Obstschnaps führen. Desshalb möchte ich folgendes System vorschlagen.

Ihr kauft einmalig ein was ihr braucht um die Sache ins Rollen zu bringen. Also eine Lieferung Bier, eine Zwergen Bier, eine von jeder andern Sache die ihr anbieten möchted. Ist dies erledigt geht es los, alle 6 Wochen wird euer Gewinn  oder Verlust anhand eier Probe auf das Talent Wirt bestimmt (ich werfe eine Pro Held). In die Höhe des Gewinns werden auch bereits bestehende Rabatte einfließen lassen.

dazu später mehr







[editiert: 14.08.06, 12:06 von Werner Hund]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 130 von 231
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj