DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ravendoza
Pontifex Maximus

Beiträge: 1505

New PostErstellt: 14.09.06, 15:34     Betreff: Re: Himbi Sohn des Orombolosch Antwort mit Zitat  

Toshiba HDTB110EK3BA STOR.E Basics 1...
Absolute Diskretion. Natürlich. Allerdings muss dem Mann auch klar sein, dass ich keine Wunder vollbringen kann.
Das Personal sollte schon was können. Ich stelle mir da einen TaW von ca 11 vor. Ich denke, dass das in zwei Aventurischen Jahren schon hätte machbar sein sollen.

Die Schmiede sollte groß genug für vier Personen sein. Vielleicht bringt ja einer der Schmiede noch einen Gehilfen mit. Falls er mit der ganzen Familie umzieht, dann organisier ich für die auch noch ein Haus im Dorf. Wird sich ja vielleicht was finden lassen.
Auf der Skala sollte die Schmiede ein 6 haben.
Raumgröße: 4
Sicherheit: 8
Technik: 8
Arbeitskraefteversorgung: 6

An Geld kostet das ganze sicher einiges. Darum hätte ich von Croenar ja auch mal gerne einen Überblick über die Größe seiner Aufträge.
Ich mache mir Notizen. Zumindest demnächst mal wenn ich mein DSA Zeug wieder hier hab.


____________________
“If in doubt – do it.”


[editiert: 16.10.06, 21:13 von Ravendoza]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 219 von 231
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj