DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Maharak
Hochgeweihter

Beiträge: 995


New PostErstellt: 17.01.07, 21:45     Betreff: Re: Der Heldenfriedhof Antwort mit Zitat  

Die Königin der Wolle

Wenn ich daran erinnern durfte, dass ich in dem Kampf keinen einzigen Patzer geworfen habe und fast genauso viele Meisterliche geworfen habe wie du eingesteckt hast ?

Curio della Mentago

Nach vielen vorhergegegangenen Ereignissen schaffte Curio es, sein Selbstbewusstsein wieder aufzubauen. So gelang es ihm auch, in einer Herbstnacht im Hause der Undettos seine Furcht vor dem Tod zu bekämpfen und stellte sich der Überzahl an mordlüsternden Attentätern. Doch angeschlagen, wie er war, wendete sich das Schicksal gegen ihn: Nachdem er heldenhaft dem Hausherren zu einer (fast) sicheren Flucht verholfen hatte und einen der Gegner niedergestreckt hatte, stürzte er in seiner Wut. Die Waffen der Feinde erhoben sich über seinen Haupt, das Licht des brennenden Hauses brach sich auf der Klinge. Das Letzte was zu hören war, war Curios Schrei... nach seinem hartherzigen Vater.





"Namen sind gefährlich, Namen bringen den Tod.Bleibe ohne Name und kein Auftrag ist zu schwer."


[editiert: 18.01.07, 16:09 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 115 von 231
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj