DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anith
Hochgeweihter

Beiträge: 631

New PostErstellt: 08.06.07, 17:20     Betreff: Re: Himbi Sohn des Orombolosch Antwort mit Zitat  

MERISH Kapuzenpullover Pullover Slim...

Wenns da doch um ein eigenes Stückchen land geht - im lieblichen Feld gar! - dann komme ich nicht umhin auch Franco von Firdayon vorzuschlagen. Der gute Mann ist mit Sicherheit qualifiziert. Das er selbst mal ab und an auf Reisen ist sollte wohl kein Problem darstellen (zumal das ohne hin meistens Handelsreisen sind) und er würde sich für den Erhalt von Himbis Schmiede einsetzten... vorrausgesetzt der Altmeister selbst würde ab und an mal vorbei kommen und den "Lehrlingen" auf die Finger schauen.

Auch kennen sich die beiden schon - wenn dieses kennenlernen leider auch den "Grünspan" einschließt, dem es sicherlich nicht gefallen würde einem von Firdayon eine - wenn auch kleine - Signorie anzuvertrauen.

Doch fände ich es auch sehr spannend die Signorie im Namen des Herrn Himbi ordentlich zu vertreten - allerdings auf gleicher Augenhöhe. Eine Art Partnerschaft, denn zum Lakeien macht nur der Herre Praios einen aus dem Hause Firdayon. Das könnte man auch zeitlich begrenzen, denn Borbarad wird auch irgend wann geschlagen sein - und sollte es Himbi bis dahin nicht so ergangen sein, dann könnte er sein Land natürlich zurück bekommen.

Tim






____________________
"Dinge sind nicht, Dinge werden gemacht" (Tim)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 201 von 231
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj