DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Belkira
Pontifex Maximus

Beiträge: 1026


New PostErstellt: 10.08.07, 16:28     Betreff: Re: das Leben eines Händlers... Antwort mit Zitat  

Braun Oral-B Professional Care 1000 ...
Nachdem Ambar seinen Kontor verlassen hat, begibt er sich zum Mittagessen in den Kaiser zurück. Dort angekommen erwartet ihn schon ein Diener mit einer Botschaft vom Tempel. "Herr! Entschuldigt bitte, aber ihr habt eine Nachricht aus dem Tempel erhalten." Der Junge übergibt Ambar einen gesiegelten Brief und zieht sich rasch zurück. Ambar stekct den Brief in die innentasche seines Wamses und begibt sich zum Mittagessen. An seinem Tisch öffnet er den Brief und liest: Kommt bitte schnellstmöglich in den Tempel. 'Soviel Aufwand dafür? Ich wäre heute Abend eh hingegangen... was soll's...' Ambar geniest sein Mittagessen (Rinderlende mit frischem Brot) und begibt sich danach zum Gschäft Nyans in Neu-Gareth.
Dort angekommen wird er von einer Dame empfangen, deren offensichtliche Vorteile für sich sprechen. Sie ist etwa 25 Jahre alt, 1,65 groß, hat langes Blondes Haar und Rehbraune Augen. "Die Zwölfe zum Gruße. Wie kann ich Euch behilflich sein?" strahlt die Blonde. "Phex zum Gruße meine Liebe. Mein Name ist Ambar Dawor. Kann ich bitte mit Eurem Herrn sprechen?" Mit freundlichem Lächeln nickt das Mädchen und trippelt ins Hinterzimmer. Von dort kann man eindeutig verstehen, dass sie mit Nyan spricht. Dieser scheint etwas ungehalten zu sein. Nach 2 Minuten begibt sich Ambar zum Hinterzimmer und klopft. Die junge Frau öffnet. "Bitte habt etwas Geduld. Der Meister ist heute etws ungehalten, wie immer wenn er sich neue Gewänder überlegt. Er hat bestimmt gleich Zeit. Kann ich Euch etwas zu trinekn anbieten, in der Zeit in der Ihr warten müsst?" "Gerne doch. Doch sagt, wie lautet denn Euer Name?" "Ich heiße Alishia, Herr. Darf ich Euch einen Wein anbieten? wir haben einen guten Roten." "Gut. Danke, Alishia. Ihr müsst Euch nicht für die Misslaunen Eures Herrn entschuldigen. Ich kenne sie leider schon zur Genüge." Alishia bringt Ambar seinen Wein und zieht sich hinter einen Tisch zurück, auf den Gewänder liegen, die sie ordnet. Nach einer Viertelstunde öffnet sich die tür und Teredus Nyan kommt mit einem misslaunigen gesichtsausdruck aus selbiger.
"Was wollt Ihr?" "Nun, werter Herr. Wir haben uns vor einiger Zeit doch über Geschäfltiche Bezieehungen unterhalten und dass ich Eure Kleider in havena vertreiben möchte." Ambar macht eine pause und blickt sein Gegenüber an. "So. Haben wir... Ach ja! natürlich. Dawor richtig?" "Euer Gedcähtnis scheint doch nicht so schlecht, wie man es immer hinstellt, Herr Nyan. Genau der. Ich hatte Euh ja versprochen, dass ich eine lukrative Geschäftsmöglichkeit für Euch habe. Nun... Ich habe in Havena alles so weit, dass wir uns nur noch zu den schon ausgehandelten Konditionen einig werden müssen. Habt Ihr den Vertrag noch?" Die Miene des Maitre hellt sich auf. "Natürlich habe ich den noch! Haben die Herren in Fasar zugesagt? Ja? Wollen sie meine Mode?" "Sicherlich. Ihr habt doch wohl nicht an meinem Verhandlungsgeschick gezweifelt, oder? nun lasst uns den Vertrag unter Dach und Fach birngen. Ich bin sicher ihr habt noch viel zu tun." NYan geht wieder ins Hinterzimmer und bringt sen Vertrag mit. Beide Parteien Unterschreiben diesen. Amber erhebt sich und reicht Nyan die Hand: "Mögen unsere Geschäfte auf beiderseitigem Profit und fairem Handel gründen." "Ebenfalls Herr Dawor". Mit diesem Worten verabschiedet sich Ambar und begibt sich zurück in die Altstadt und in den Phextempel




Dein Leben gehört alleine Dir. Steh auf und lebe es!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 120 von 231
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj