DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Belkira
Pontifex Maximus

Beiträge: 1026


New PostErstellt: 05.09.07, 17:23     Betreff: Re: Nachbesprechung: Spiegeltrick Antwort mit Zitat  

Siemens MQ955PE Handrührer / Power E...
Also. Da meine Idee so schön auf anklang trifft:

Ich schlage folgendes vor:
ein Turnier auf Imman-Basis. Jedes Viertel stellt seine Mannschaft auf, wobie die Bullenbeißer ihr "eigenes" Viertel bilden, vorausgesetzt alle machen mit.
Das Turnier läuft wie folgt ab: Die Amatuermannschaften machen unter sich aus, wer gegen die Bullen spielen darf: dazu gibt es eine KO-Runde. Die gewinnende Mannschaft "darf" dann gegen die Bullen spielen.
Die Einnahmen aus diesem Turnier gehen den Bedürftigen der Stadt zugute, in der Form von Unterkunft und Lebensmitteln (ich dachte so an eine Einrichtung wie die "Tafel").
Die SChrimherrschaft für diese Organisation will ich, falls er mitmacht, dem Fürsten unterschieben. Es muss dann wahrscheinlich auch ein Gremium geben, dass das eingenommene Geld ehrenamtlich verwaltet. Es wird nichts unterschlagen. Sonst schlage ich...mit der Axt Köpfe ein! Und Serajev dann wohl mit dem Immanschläger. Nicht so tödlich, aber unso schmerzhafter...
Dann werde ich das wohl, sobald ich meine Beißerkollegen überredet habe, in der Gilde anbringen und hoffen, dass der Stadtrat mich anhören wird.
Weiterhin hoffe ich, dass Serajev die Bullen dazu überreden kann und auch WEITERHIN für die Bullenbeißer spielt... ich will ihn nur ungern umholzen müssen...

Natürlich werde ich gerne, falls es meine anderen Verpflichtungen zulassen, dem EHRENAMTLICHEN Gremium beitreten.

Wie reagieren Gildenmitglieder und Fürst auf die Idee?

@ Thesi: Du willst ein Fresspaket? Für auf See? Gehst Du wenisgtens an Bord eines richtigen Schiffes? Ich meine jetzt nicht die mittelreichischen Schönrednerschivonen, sondern ein ECHTES SChiff... wohl nicht... welcher Thorwaler gibt schon seinen Platz in der Otta auf...*seufz*
Aber was soll's... klar gerne. Ihr habt mich in spendabler Laune erwischt:
Du bekommst:
1 leib Schwarzbrot, Dauerwurst, einen thorwaler Sandkuchen und, weil Du ja wohl 'n Schleckermaul bist auch ein Beutelchen "Pfundskerle"


"Ich hoffe Dich nächstes Jahr bei Spiel zu sehen. Wir brauchen doch unseren Katapulter... Und las Dich micht von Hranngar fressen! Swafnir mit Dir auf Deinem Weg! Das wohl!"

bis denne
Oliver
aka
RAGNAR DER SCHRECKLICHE




Dein Leben gehört alleine Dir. Steh auf und lebe es!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 63 von 231
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj