DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Al
Hochgeweihter

Beiträge: 703


New PostErstellt: 03.09.07, 22:27     Betreff: Re: Nachbesprechung: Spiegeltrick Antwort mit Zitat  

Also mir hat es auch sehr viel Spaß gemacht mit der Gruppe. Gibts noch ein paar Ap (13!) zusätzlich für meine Aktion an der Brücke? Immerhin hab ich die Situation wie ich fand sehr elegant gelöst :-). DIe Gruppe hat sehr gut zusammen gearbeitet und es gab keine nervigen Einzelaktionen mit denen sich jemand aus dem Plot geschossen hätte. (Dafür wär sowieso Vitus der wahrscheinlichste Kandidat :-) )

Vitus wird gerne ein ganze Zeit in der Stadt bleiben und sich seinen neuerworbenen Ruhm zu Nutze machen, um die hübschen und reichen Frauen der Stadt zu beglücken.






[editiert: 03.09.07, 22:31 von Al]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 109 von 231
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj