DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Belkira
Pontifex Maximus

Beiträge: 1026


New PostErstellt: 04.09.07, 16:15     Betreff: Re: Nachbesprechung: Spiegeltrick Antwort mit Zitat  

MERISH Kapuzenpullover Pullover Slim...
Soso....

Dann geb' ich auch mal meinen Senf ab...

Zuvörderst:

@ Sebi: Jepp Du hast es erfasst

Dann weiter.

Zum Zusammenspiel:
Ich fand den Plot einfach nur geil, schlüssig und kurzweilig. Sehr gelungen, respekt Andy! Auch das Zusammenspiel (sowohl mit dem Meister als auch der Gruppe) hat mir ohne einschränkung gut gefallen.

Zum Abenteuer an sich:
Wie immer konnte ein Thorwaler beweisen, WESSEN Nationalspiel Imman ist... Zwar nur mit der Hilfe seiner wackeren Kameraden und seinen Mitbürgern, aber den Bullen haben wir ganz schön gezeigt, wo's langgeht!
Stellvertretender Gildenmeister zu sein ist mir ein ganz persönliches Anliegen und eine große Ehre, sowie eine Freude. Das Haus im Besseren Viertel... SOVIEL Asche hab' ich (noch) net. Ich hör mich aber gerne mal um, was so was kosten kann.
Natürlich geht mir keiner der Herren und Damen, die mich durch diesen turbulenten Tag begleitet haben, ohne ein deftiges Thorwal-Frühstück weg (Brot, wurst, Waskir Hell/dunkel, Kuchen, zum Verdauen ein Gläschen Premer).
Weiterhin bekommt Holger auf die "weite Reise" noch etwas Proviant mit (ich bin heute halt großzügig): Ich pack ihm ein Lunchpaket mit einem guten Schwarzbrot, ein bischen Wurst und einem typisch thorwalschen Sandkuchen.
Weiterhin habe ich in der Nacht beim Backen wieder mal eine meiner (mehr oder weniger) genialen Ideen gehabt: Beim Frühstück wird von mir angedacht, ob man das gelungene Imman-Match nicht, wenn die Bullen mitspielen, wiederholen kann. So als jährliches Großevent?
Das wird dann meine nächsten Aktionen bestimmen: Da ich gegen Abend in der Greifenfeder bin um mit deren seltsamen nivesischem Koch ein kleines Gespräch über eine Verbesserung seiner Wurst zu reden,wede ich alle, die noch von der Mannschaft da sind, einladen.
Abends werde ich dann eben diesen Gedanken ansprechen, den ich schon beim Frühstück in meiner üblichen thorwalsch-impulsiven Art angedacht habe.
Wie ist die Reaktion darauf?
Falls sie positiv ausfällt werde ich mich wohl mal mit den Bullen in verbindung setzen, ob sie auch für diese Gaudi zu haben sind. Wie dann das Spiel aussieht, das lasse ich mir noch einfallen, oder ich überlasse das DIR, Andy, wen nDu darauf bestehst...Ansonsten hab' ich noch einen Namen für unsere Mannschaft (also die, die schon gegen die Bullen angetreten ist): die Havena Bullenbeißer.
So weit.
Wie reagiert der Rest auf meine Idee?


bis denne
Oliver




Dein Leben gehört alleine Dir. Steh auf und lebe es!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 105 von 231
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj