DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Belkira
Pontifex Maximus

Beiträge: 1026


New PostErstellt: 17.09.07, 11:39     Betreff: Re: Nachbesprechung: Spiegeltrick Antwort mit Zitat  

NowAdvisor®Mini 7W 300lm Cree LED Ta...
Moin nochmal...
Ich hab' mich mal ein bissel über Havena kundig gemacht. Als stellvertretender Gildenmeister sollte man zumindest die wichtigsten Stadtbewohner kennen...
Und da bin ich über was gestolpert...(ich denke mal Ragnar weiß das als Stadtbürger)
Also: Der Stadtrat hat meine Idee wohl positiv aufgenommen. Als verantwortungsbewusster Urheber dieses Spaßes mache ich mir natürlich gedanken darüber. Wenn Serajev das mit den Bullen abklären geht, würde ich gerne dabei sein. Weiterhin wollte ich ja dem Fürsten ehrenhalber die Schirmherrschaft über die Organisation geben. Allerdings habe ich folgendes erfahren: Des Fürsten Tante, Dianasde, eine über 90jährige perainegläubige Ehrenwürdige, unterstützt das schon in Havena angesiedelte Siechenhaus mit Bettelgeldern, die sie auf den Fürstlichen Banketten sammelt.
Um nun die Gelder, die das jährliche Spektabel einbringt, zu verwalten, wollte ich ja eine aus Bürgern bestehende Stiftung Gründen (die oben schon angesprochene). Die Stiftung sollte aus Bürgern bestehen, die eine ehrenhafte Gesinnung haben, unbestechlich sind und, vor allem, hilfsbereit gegenüber den Armen. Die Stiftung würde ich, mit Genehmigung des Fürsten und dessen Tante
"Dianasde Bennain-Stiftung" nennen.

Ich würde mich, bevor ich mich in die Nesseln setze wohl zuerst davon überzeugen, dass alle Parteien dem Event zustimmen.
Die Suche nach den Gremiumsmitgliedern wird wohl ungleich schwerer. Wie ich das anstelle, das weiß wohl nur Swafnir selbst...

so weit
bis denne
oliver




Dein Leben gehört alleine Dir. Steh auf und lebe es!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 96 von 231
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj