DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Werner Hund
Hochgeweihter

Beiträge: 722


New PostErstellt: 17.09.07, 13:17     Betreff: Re: Nachbesprechung: Spiegeltrick Antwort mit Zitat  

Braun Thermoscan IRT 4520 Fieberther...
sehr gut, sehr gut,
ja Leute zu finden die ehrlich das Anliegen haben den armen zu helfen, sollte schon etwas schwieriger sein, aber mit der alten Dame hast du schon mal nen guten Anfang gemacht.

Möglichkeit 1:
schreib mir (oder posts hier) mal wie du as angehn möchtest (dazu mal noch deine Werte in Gassenwissen, Bekehren, Etikette und Menschenkenntniss und worauf du würfelst) und ich würfel des mal aus wenn ich zeit hab.

Möglichkeit 2:
wir machen mal ne skype Session (nächste Woche oder so) und spielen das kurz und knackig aus. Hier dürfte sich auch jeder gern anschließen der etwas beitragen möchte.

Gruß Andi






"Wer nicht kennt Wein, Weib und Sang der bleibt ein Tor ein Leben lang" (Rathaus Saarbrücken)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 95 von 231
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj