DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Werner Hund
Hochgeweihter

Beiträge: 722


New PostErstellt: 17.09.07, 23:21     Betreff: Re: Nachbesprechung: Spiegeltrick Antwort mit Zitat  

MERISH Kapuzenpullover Pullover Slim...
Ok
also mir ist durchaus klar dass ein Bäcker aus dem Ausland am Fürstenhof nicht den perfekten Auftritt hinlegen kann. Insofern lässt dich dein Auftritt (ich würfelte 18/18/9) nicht korrekt aber dagegen um so glaubhafter erscheinen. Wer würde sich sonst mit derart fehlender Form an den Fürsten wenden, wenn nicht jehmand der ein ehrliches Anliegen hat.

Ich sehe Ihr lasst keine ünnötige Zeit verrinnen Herr Swafnildson, ich schätze eure Bemühungen und freue mich sehr einer solch guten Sache meinen Schutz und meine Zustimmung zu geben. Peraine sei mit euch.

Ok für dich war in erster Linie mal wichtig seine Zustimmung zu bekommen und die hast du schon mal, denkst du dir als dich ein Höfling aus der Halle führt.
In den nächsten Tagen erreichen dich zwei Nachrichten:

Die erste eine förmliche Schrift des Fürstenhauses dass der Veranstaltung ein Offizieller Status zugewiesen wurde und damit auch eine Kontrolle durch das Fürstenhaus und die Stadt (Es wird sich jehmand bei dir melden)

Der Zweite Brief ist eine Einladung zum Tee bei der Tante des Grafen auf deren Landsitz nahe der Stadt.




"Wer nicht kennt Wein, Weib und Sang der bleibt ein Tor ein Leben lang" (Rathaus Saarbrücken)


[editiert: 18.09.07, 15:46 von Werner Hund]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 67 von 231
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj