DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Belkira
Pontifex Maximus

Beiträge: 1026


New PostErstellt: 18.09.07, 18:35     Betreff: Re: Nachbesprechung: Spiegeltrick Antwort mit Zitat  

R.E.D. 2 - Noch älter. Härter. Besse...
Wunderbar!
Dann werd ich bei der Dame zum Tee erscheinen...
Dazu werf ich mich natürlich in meine, vor barbarischen scharm strotzende, thorwalsche Gewandung... und hoffe das Porzellan nicht in der Hand zu zermahlen...
Weiterhin wird der Brief sicher in meinem Haus verwahrt. Ich werde dann wohl anfangen das Publik zu machen. ICh schau halt erst mal, dass es sich herumspricht. Die offizielle seite wird erst dann angeschlagen, wenn ich die Stiftung zusammenhab'.

also:

Bei meinem Besuch bei Dianasde werde ich meinen Vorschlag vorbrignen und hoffe, vielleicht von der Dame einige Tipps zu bekommen, wen ich mit ins Boot holen kann.

Weiterhin besuche ich im laufe der Woche noch Serajev, lade ihn in die Freifenfeder ein, erkundige mich, wie es ihm so geht, wo er jetzt den wohnt und ob er bei der Stiftung dabei wäre. Bei diesem Behufe kläre ich auch im Voraus, was ich von selbstbereicherung halte. Sehr bildlich, doch ohne es wirklich auszuführen.... ich bin zwar ein wenig gutgläubig, aber weder doof noch sonderlcih zimperlich...


bis denne
Oliver

PS:
Meine Werte...
Also:
Menschenkenntnis (11/11/9) TaW 4
Gassenwissen (11/11/9) TaW 0
Etikette (s.o.)
Bekehren... ich bin 2.02 Meter groß hundert Kilo schwer... wie glaubst Du bekehr' ich normalerweise die Leute... das das so net geht ist mir klar. dafür hab' ich mir die Fürstentante und Serajev ins boot geholt...falls beide zustimmen.

An meiner Gesinnung soll allerdings keine Zweifel aufkommen. Die erste Spende (oder eine der ersten)für die Neugegründete Stiftung wird direkt von mir kommen. Ich schmeiß da ganz einfach mal nicht nur meine Mithilfe sondern auch, als leuchtendes Beispiel, 20 Dukaten in den Pott.

Mal sehen, wer meinem Beispiel folgt.

*auf die Reaktion Perainelieb Dianasdes wartend*

Oliver




Dein Leben gehört alleine Dir. Steh auf und lebe es!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 66 von 231
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj