DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Serajev
Abt

Beiträge: 119


New PostErstellt: 18.09.07, 20:47     Betreff: Re: Nachbesprechung: Spiegeltrick Antwort mit Zitat  

Gossip Girl - Die komplette fünfte S...

Serajev gehts ganz gut... nicht mehr blaue flecken als sonst auch... was deine überzeugungsarbeit angeht is die denk ich in dem fall nicht nötig... ich bin erstens mit im bot und zweitens hab ich das erste mal in meinem leben ein festes auskommen für das man auch nix arbeiten muss... also besteht kein interesse zur selbstbereicherung am geld der armen.

wo ich wohne weis ich selbst noch nich so genau...Andy?

ich hör mich dann auch mal bei den führenden Funktionären des Clubs um. gute publicity und so und vertrauenswürdig sind die denke ich auch... außerdem schlage ich vor als stiftungsvorstand einen breit gefächerten bevölkerungsquerschnitt mit gegenseitiger kontrolle und schwerpunkt auf dem mittelstand einzusetzen. solide arbeitende leute mit zivilcourage... ich dachte da so an 8-12 leute. da kann dann auch niemand sagen das es nur für die reichen ist. meinungen dazu?

bis dann

andre





Wer A sagt muss nicht automatisch auch B sagen...
Er kann auch erkennen das A falsch war.


____________________
Wer A sagt muss nicht automatisch auch B sagen...
Er kann auch erkennen das A falsch war.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 65 von 231
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj