DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kysira
Tempelvorsteher

Beiträge: 340


New PostErstellt: 05.09.07, 15:17     Betreff: Re: Nachbesprechung: Spiegeltrick Antwort mit Zitat  

King (Limited Deluxe Edition)
Ich muss mich ja auch mal melden! ALSO:
Ich fand das Abenteuer echt super! hat rießigen Spaß gemacht und ich glaube du bist der 1.Meister ever der fast auf die Minute mit dem Plot und dem Zeitplan hingekommen ist! Respekt!

Auf einem Schiff anheuern? Bei guter Bezahlung? Aber Hallo! Da sag' ich nicht Nein! Ich frage mal dezent an, ob ich auch so ein tollen Fress-Paket bekommen könnte...=)

Die Idee mit dem Imman-Spiel find' ich sehr cool! Ich wär auf jeden Fall dabei!

Das Angebot von Holger nehme ich gerne an, man kommt sicher mal wieder in Gareth vorbei und bei einem Bier ein paar Geschichten auszutauschen ist sicher nett. Vor allem für den armen Holger muss es schrecklich sein, immer so an Land und so viel Papier-Kram und so. Da leistet man doch gerne mal ein bischen Gesellschaft!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 64 von 231
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj