DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Belkira
Pontifex Maximus

Beiträge: 1026


New PostErstellt: 19.09.07, 13:34     Betreff: Re: Nachbesprechung: Spiegeltrick Antwort mit Zitat  

8 - 12 Leute sind ok. mehr sollten es aber net werden. Sonst geht vielleicht unter, dass da einer falsch spielt. Bei 8 bis 12en hat man noch den überblick und kennt auch jeden...

Ansonsten:

Weiß Ragnar eigentlich über die wichtigeren Leute in der Stadt?
Ich mein so Sachen wie:
  • Der Fürst ist so ca. 50 Jahre alt
  • Tyros Prahe lebt in Havena und ist ein großer Zwergenforscher
  • Der Hauptmann der Stadtwache gilt als absolut unbestechlich
So Dinge eben...

@ André:
Auch von Dir sieht die Stiftung gerne Spenden in akzeptabler Höhe...

@ Andy:
Ich hoffe mein Gespräch bei Diadasne läuft gut?

Nachdem ich die Erlaubnis bekommen hab', die Stiftung nach Ihr zu benennen, werd' ich, mit dem Stadtrat natürlich abgesprochen, in den besseren Vierteln (da wo die Leute lesen können) Vorankündigungen hängen (Marke: Nächstes Jahr wird anlässlich des Spiels Havena Bullen gegen Havena Bullenbeißer ein Benefiz-Turnier abgehalten, bei dem sich jedes Viertel, das eine Mannschaft stellen möchte, melden darf), in den ärmeren Vierteln werde ich das durch Mundpropaganda bekannt machen.

Serajev wird dazu ebenfalls eingespannt. Wer schon mitmachen will, der sollte auch was tun. Das ist kein schönrednerseminar, das ist echte Wohlfahrt.
Weiterhin werd' ich mich über die Zustände in den armenvierteln einen überblick beschaffen und sie dann dem Stiftungsrat vorstellen. natürlich gehe ich net unbedarft dorthin. Blöd bin ich net...

Wie ich oben schon in rot geschrieben hab' halte ich den Hauptmann der stadtwache, sofern ich das weiß und er, sofern er überhaupt Zeit hätte, mitmacht, für eine gute Wahl.
Dann malschauen, wer sich noch so ergibt.


bis denne dann
Oliver




Dein Leben gehört alleine Dir. Steh auf und lebe es!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 93 von 231
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj