DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Werner Hund
Hochgeweihter

Beiträge: 722


New PostErstellt: 19.09.07, 20:50     Betreff: Re: Nachbesprechung: Spiegeltrick Antwort mit Zitat  

ALPINA Erwachsene Skihelm Grap, Whit...
Also

@Olli: Das Gespräch mit der alten Dame läuft gut sie ist sehr erfreut dass sich noch bürger um andere kümmern und auch dein auftritt in voller thorwaller montur schindet bei der alten dame doch nen netten eindruck denkst du dir. Was sie leuten vorschlagen würde währen zum einen Die Peraine Geweihte von Havena (name sau ich morgen nach und liefer ihn) den Herrn Zwegenforscher würde sie dir ausreden da der gute doch sehr mit seinen Forschungen beschäftigt ist und aus diesem grunde nieh ganz verlässlich ist. Darüber hinaus nennt sie dir noch drei weitere namen die ich aber auch gard nich parat hab (morgen).


@Serajev: Also eigentumswohnungen gibts schon ma nich. Aber du kannst dir natürlich ein Haus kaufen Preise gehn von ca 50D in Orkendorf (keine Okrks aber die leute die dort wohnen sind nich viel besser) bis zu einigen Tausend für eine nette Villa im feinen Viertel.
Natürlich kann man auch ein Zimmer mieten für ca 2s-2D im Monat.

Gruß Andi

p.s.
für euere durchaus redlichen Bemühungen und um euren Einsatz zu würdigen gibts ma noch für beide 10 Ap.




"Wer nicht kennt Wein, Weib und Sang der bleibt ein Tor ein Leben lang" (Rathaus Saarbrücken)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 91 von 231
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj