DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Werner Hund
Hochgeweihter

Beiträge: 722


New PostErstellt: 01.10.07, 19:56     Betreff: Re: Nachbesprechung: Spiegeltrick Antwort mit Zitat  

Weider Shaker "
So,
also ihr findet noch einge Leute die sich eurer Guten-Sache anschließen würden.
Seraje findet ein nettes Zimmer nähe Stadion (Karte(H,24)Katergasse 23)   für nur 8 Silber im Monat. die alte Dame die hier lebt ist schon etwas in die Jahre gekommen und fühlt sich doch wesentlich sicherer einen Starken jungen Kerl im Haus. Dafür dass du immer mit anpackst wenn ma was zu tragen is, kocht sie dir auch öfter mal ne echte Hausmannsration Mittagessen.

Der Besitzer der Kneipe "Eshe und Kork", Sulpiz Agilfried spricht Serajev an als ihm auffällt dass dieser sich erkundigt.
Menschenkenntnis für Sulpiz: Du bist dir sicher er hat gehört das ihr zur Greifenfeder gute Kontakte unterhalted und beteiligt sich nur da er konkurrenz fürchted. aber er wird den ihm zugeteilten Aufgaben wohl nachkommen und scheint selbst ein alter Abentuerer zus sein der dem zu folge als absolut ehrliche Haut einzuschätzen ist.

Die Krähmergilde zeigt sich als einzige Gilde bereit eure Sache weiter zu unterstützen. Sie stellen einen ihrer beiden Vorsitzenden Sylnya Glost ab um euch zur Seite zu stehn.
MK für Sylnya: Er Nimmt an der Sache Teil da die Krähmergilde irgentein Interesse am Wohlergehn der Armen hat. Aber ansonsten scheint auch er keinen persönlichen Vorteil im Sinn zu haben.

Die Pereine Geweihte von Havena sieht es als ihr Heilige Pflicht an euch zu unterstützen und ist gerne dabei (name wird nachgereicht)
Mk für die Geweihte: Die Geweihte halt. Nette Frau die sich wohl am ehesten nur um die Armen sorgt.

Goris v. Kardan ein gut betuchter Bogenbauer möchte sich eurer Sache anschließen um eine Göttergefällige Tat zu tun.
Mk für Goris: Der MAnn scheint irgentwie das Gefühl zu haben bei Pereine wiedergutmachung leisten zu müssen. Er will zwar nicht näher darauf eingehn aber es scheint als würde zu Hause der Haussegen schief hängen.

Zu guter letzt würde sich auch ein anscheinend reicher Bürger namens Leirix eurer guten Sache anschließen.
Mk für Leirix: irgentwie wirst du aus der Person nicht ganz schlau. Scheint echt intelligent zu sein, das Geld Hängt locker bei ihm, ansonsten ist er etwas geschwätzig aber nett und Hilfsbereit ist er. Verwöhntes reiches Kind das neu in der Stadt ist und sich en paar Freunde im Folk machen will...




"Wer nicht kennt Wein, Weib und Sang der bleibt ein Tor ein Leben lang" (Rathaus Saarbrücken)


[editiert: 01.10.07, 20:15 von Werner Hund]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 87 von 231
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj