DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Werner Hund
Hochgeweihter

Beiträge: 722


New PostErstellt: 27.10.07, 18:42     Betreff: Re: Wenn Helden eine Kneipe haben Antwort mit Zitat  

NowAdvisor®Mini 7W 300lm Cree LED Ta...
Ja zum Thema Keller bleibt ja zu sagen dass gebäude hat oder hatte mal nen Keller dessen Zugang leider bei eurer Flucht vor dem Magier und seinen Schergen verschüttet wurde. Ihr wollted den irgentwann mal wieder frei räumen....

Wenn ihr den Zugang wieder freibuddelt und stebilisiert ist der kellerraum der sich dahinter verbirgt mehr als groß genug fürn Lager. Der Gang hatte aber schon ein paar Meter ich muss es nochma genau nachschlagen aber das birgt ein paar wochen arbeit um den wieder in schuss zu kriegen und ihr bracuht jehmenden der sich mit Tunneln auskennt um das wieder stabil zu bekommen (am besten gleich nen zwerg oder eien Ertzelementar oder auch ein entsprechender Dämon.)

Genaue daten hierzu liefere ich die tage

Gruß Andi




"Wer nicht kennt Wein, Weib und Sang der bleibt ein Tor ein Leben lang" (Rathaus Saarbrücken)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 142 von 231
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj