DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Belkira
Pontifex Maximus

Beiträge: 1026


New PostErstellt: 08.03.08, 15:35     Betreff: Re: das Leben eines Händlers... Antwort mit Zitat  

Gossip Girl - Die komplette fünfte S...
[Was bisher geschah]
Nachdem Ambar den Vogtvikar aufgesucht hatte begab er sich zum Abschluss der 'Havena'-geschäfte noch einmal zu Nyan und reiste eine Woche später mit einer Karawane Kleidung nach Havena. Dort schloss er das Handelsabkommen mit seinen neuen geschäftspartnern ab und feierte den Abschluss zusammen mit Phecaria. Diese reiste am nächsten Morgen Richtung Kuslik ab um dort einem lukrativen Angebot nachzugehen. Ambar selbst blieb noch einen Tag in Havena, begab sich zur Bäckerei 'Bei Ragnar' um den Stand der dortigen Dinge zu prüfen. Albald ging die Reise wieder zurück nach Gareth. Unterwegs traf er in Gratenfels auf interessante Umtriebe einer Hexe, die er zusammen mit einigen Gleichgesinnten Helden bereinigte und das ihm ein Kontor in Gratelfels einbrachte. Über Gareth ging es dann weiter nach Festum und dann wiederum nach Fasar. Dort fiel ihm eine Karte in die Hand, die das Versteck eines Phexgefälligen Gegenstandes ziegen sollte. Er setzte eine Gruppe Helden darauf an, dieser Spur nachzugehen und begab sich nach Vinsalt um sich mit Phecaria zu treffen. Derweil die Heldengruppe unter anderem Ambars Kutsche zerlegte und ihn fast in Kuslik blamiert hätte, traf er sie in Gareth wieder. Mit seinem unvergleichlichen Geschick gelang es ihm die Vorwürfe gegen sie zu entschärfen. Durch Geschäfte, die er für die Helden erledigte, wobei er sich über die Masse an Geld wunderte, die jene bis dato gescheffelt hatten, gelang es ihm wenigstens einen Teil des Verlustes wett zu machen, der ihm durch diese Aktion entstanden war.




Dein Leben gehört alleine Dir. Steh auf und lebe es!


[editiert: 17.11.08, 17:29 von Belkira]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 119 von 231
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj