DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Baldur
Tempelvorsteher

Beiträge: 333


New PostErstellt: 26.08.08, 18:47     Betreff: Stammtisch Fasar Antwort mit Zitat  

Braun MR 300 Soup Stabmixer
Sooo, dann wollen wir doch mal wieder, mein guter Murgrim. Ist ja auch mal wieder Zeit geworden. Naja, du weißt ja, dass ich mein neues Fasarer Haus erst mal renovieren und halbwegs diebessicher machen musste. Mann, wenn ich daran zurückdenke, was für eine Bruchbude das doch war, als ich es gekauft hab. Aber immerhin meine (!!!) Bruchbude *harharhar* Und, was gibt es bei dir so Neues? Ach, was red ich denn schon wieder.
WIRT!! 2 BIER  FÜR MICH UND MEINEN KUMPEL HIER!!
Da wollen wir doch erst mal was trinken. Wo kämen wir denn hier, wenn du mit trockerner Kehle reden müsstest! Meinst du nicht auch, Murgrim? Also, dann erst mal Prost und danach erzählst du mir, was du im letzten Jahr so getrieben hast....




"Leben ist das, was passiert, während man Pläne macht" - Tobias Sammet

"Flüchtiger als Wind und Welle flieht die Zeit." - Johann Gottfried von Herder

"Die große Freiheit setzt sich aus vielen kleinen Freiheiten zusammen." - Ignazio Silone


____________________
"Leben ist das, was passiert, während man Pläne macht" - John Lennon / Tobias Sammet
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 33 von 231
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj