DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Stammtisch Fasar

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Baldur
Tempelvorsteher

Beiträge: 333
Ort: Karlsruhe


New PostErstellt: 30.10.08, 11:50  Betreff: Re: Stammtisch Fasar  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

He, also das klingt doch mal echt gut. Klar helf ich dir, ist doch Ehrensache. Und dann schaun wer mal, ob ich Talent hab.




"Leben ist das, was passiert, während man Pläne macht" - Tobias Sammet

"Flüchtiger als Wind und Welle flieht die Zeit." - Johann Gottfried von Herder

"Die große Freiheit setzt sich aus vielen kleinen Freiheiten zusammen." - Ignazio Silone


____________________
"Leben ist das, was passiert, während man Pläne macht" - John Lennon / Tobias Sammet
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Xandor Winterkalt
Tempelvorsteher

Beiträge: 352
Ort: St.Wendel


New PostErstellt: 30.10.08, 16:16  Betreff: Re: Stammtisch Fasar  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

na darauf trinken wir erstmal einen! 


____________________
Die größte Gnade auf dieser Welt ist, so scheint es mir, das Nichtvermögen des menschlichen Geistes, all ihre inneren Geschehnisse miteinander in Verbindung zu bringen. Wir leben auf einem friedlichen Eiland des Unwissens inmitten schwarzer Meere der Unendlichkeit, und es ist uns nicht bestimmt, diese weit zu bereisen. (H.P. Lovecraft, Sommer 1926)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Baldur
Tempelvorsteher

Beiträge: 333
Ort: Karlsruhe


New PostErstellt: 14.11.08, 13:03  Betreff: Re: Stammtisch Fasar  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja klar, dafür sind wir doch hier ;)

OT: WIe hast du dir das eigebntlich vorgestellt? Woran kann man das mit dem Talent denn festmachen?




"Leben ist das, was passiert, während man Pläne macht" - Tobias Sammet

"Flüchtiger als Wind und Welle flieht die Zeit." - Johann Gottfried von Herder

"Die große Freiheit setzt sich aus vielen kleinen Freiheiten zusammen." - Ignazio Silone


____________________
"Leben ist das, was passiert, während man Pläne macht" - John Lennon / Tobias Sammet
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Xandor Winterkalt
Tempelvorsteher

Beiträge: 352
Ort: St.Wendel


New PostErstellt: 14.11.08, 15:22  Betreff: Re: Stammtisch Fasar  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also, deinem Helden steht es jederzeit frei einen Beruf zu lernen. Das ganze kostet dich 5 Steigerungsversuche beim nächsten Stufenanstieg und dein Startwert beträgt 3.

So stehts jedenfalls in MSZ, kannste ja mal nachlesen. Da mein Zwerg Lehren hoch hat sind wohl auch noch paar Steigerungsversuche ausser der Reihe drin. Pro 2 auf diese Art gemachten kostet es dich beim Stufenanstieg 1 Steigerungsversuch. Ich würd sagen da is ab und an mal was drin. Verbringst ja genügend Zeit in der Schmiede.




____________________
Die größte Gnade auf dieser Welt ist, so scheint es mir, das Nichtvermögen des menschlichen Geistes, all ihre inneren Geschehnisse miteinander in Verbindung zu bringen. Wir leben auf einem friedlichen Eiland des Unwissens inmitten schwarzer Meere der Unendlichkeit, und es ist uns nicht bestimmt, diese weit zu bereisen. (H.P. Lovecraft, Sommer 1926)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Baldur
Tempelvorsteher

Beiträge: 333
Ort: Karlsruhe


New PostErstellt: 16.11.08, 20:03  Betreff: Re: Stammtisch Fasar  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Erm, ok, so war das jetzt eigentlich nicht gemeint, aber gut Meine Frage hatte mehr darauf abgezielt, ob man das am FF-Wert oder so festmachen will,wie sich Almin anstellt. Einfach, um es "ausspielen" zu können ;)

Ein MSZ habe ich übrigens nicht, habe nur DSA4-Regeln und weiß ehrlich gesagt nicht mal richtig, wie man bei DSA3 überhaupt steigert. Muss das eh jedes mal wieder erfragen *g* Ich werde dann - wenn Almin denn mal ne Stufe ansteigen sollte - einfach den entsprechenden Meister fragen, wie das jetzt gehandhabt werden soll

IT: Hey Murgrim, wollen wir eigentlich mal wieder auf die Rennbahn? Das hat doch letztes mal auch ganz gut funktioniert. Und wer weiß, vielleicht finden wir sogar mal wieder einen, der meint, mit der Armbrust nachhelfen zu müssen. Was wir mit dem für einen Spaß haben könnten!!




"Leben ist das, was passiert, während man Pläne macht" - Tobias Sammet

"Flüchtiger als Wind und Welle flieht die Zeit." - Johann Gottfried von Herder

"Die große Freiheit setzt sich aus vielen kleinen Freiheiten zusammen." - Ignazio Silone


____________________
"Leben ist das, was passiert, während man Pläne macht" - John Lennon / Tobias Sammet


[editiert: 16.11.08, 20:05 von Baldur]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj