DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Baldur
Tempelvorsteher

Beiträge: 333


New PostErstellt: 28.08.08, 19:31     Betreff: Re: Stammtisch Fasar Antwort mit Zitat  

Oh, na holla. Sowas! Danke, mein Guter. Dass du sowas schmieden kannst. Ein echtes Meisterwerk!

Dass das mit deinem Brunnen noch dauert, ist echt schade. Den hätte ich gerne mal gesehen. Aber nachdem ich mit meiner Hütte, ach was red ich, meinem HAUS jetzt fertig bin, kann ich dir da natürlich gerne zur Hand gehen, wenn du Hilfe brauchst.

Aber du hast Recht: Erst mal Prost! Ach, wie vermisse ich den guten Meskinnes aus der Heimat?! Hast du schon mal Meskinnes probiert? Wirklich sehr lecker das Zeug. Wenn ich irgendwann auf einer Reise mal welchen organisieren kann, bringe ich dir welchen mit. Das musst du probiert haben.




"Leben ist das, was passiert, während man Pläne macht" - Tobias Sammet

"Flüchtiger als Wind und Welle flieht die Zeit." - Johann Gottfried von Herder

"Die große Freiheit setzt sich aus vielen kleinen Freiheiten zusammen." - Ignazio Silone


____________________
"Leben ist das, was passiert, während man Pläne macht" - John Lennon / Tobias Sammet
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 54 von 231
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj