DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Al
Hochgeweihter

Beiträge: 703


New PostErstellt: 09.09.08, 14:29     Betreff: Re: Stammtisch Fasar Antwort mit Zitat  

TFA "
In diesem Moment betritt ein weitere Gast die Taverne. Er sieht sehr wie einer der Einheimischen aus,aber das erkennt man erst auf den zweiten Blick da einem zuerst die Robe mit den vielen arkanen Symbolen ins Auge fällt. Er geht an die Theke bestellt sich einen Wein und unterhält sich leise mit dem Wirt. Der Wirt schüttelt den Kopf und meint, "damit kenn ich mich nicht aus. Hab das hier von meinem Vater übernommen, aber die Beiden da drüben unterhalten sich schon den ganzen Abend über sowas vielleicht solltet ihr mal die Fragen." Mit diesen Worten deutet der Wirt zu euch hinüber. Der Magier schaut kurz herüber, nickt dem Wirt zu und kommt mit seinem Glas in der Hand zu euch an den Tisch.
"Guten Abend die Herren mein Name ist Alev ben Rohal und ich würde mich gerne ein wenig mit euch über den Erwerb von Immobilien hier in Fasar unterhalten. Der Wirt teilte mir mit das sie Beide dafür die perfekten Ansprechpartner wären."

Charmant lächelnd reicht er euch die Hand zum Gruß.



Wann spielen wir wohl die Phileasson-Saga zu Ende?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 51 von 231
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj