DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Baldur
Tempelvorsteher

Beiträge: 333


New PostErstellt: 21.09.08, 22:43     Betreff: Re: Stammtisch Fasar Antwort mit Zitat  

"Grundbuchamt? ERm,also davon versteh ich nix. Wir haben uns einfach an einen Phe... ansässigen Händler gewandt, dem wir noch einen Gefallen schuldig waren. Nicht wahr, Murgrim?" Almin haut Murgrim dabei auf die Schulter. "Naja, und der hat das für uns erledigt. So arg teuer war das gar nicht. Ich hab für meine kleine Hütte so um die 600 Dukaten bezahlt. Ist zwar schon ein ganzer Batzen, aber man hat mir erklärt, dass ein Haus normal noch teurer wär. Und da hab ich dann ja richtig Glück gehabt. Ein eigenes Haus wollt ihr also bauen. Ja, also das ist dann ja schon wieder was ganz Anderes. Da muss ja erst mal Platz für sein, nicht? Oh, Danke für das bier. Wirklich sehr zuvorkommend. Also wenn ihr öfter vorbei kommen wollt, nur zu. Aber jetzt sagt mal, was verschlägt euch eigentlich nach Fasar? Ihr scheint ja auch nicht von hier zu sein, wenn ihr uns fragen müsst, wie das mit den Häusern funktioniert. Man geht ja nicht einfach in eine Stadt und kauft sich mal ein Haus, oder?"



"Leben ist das, was passiert, während man Pläne macht" - Tobias Sammet

"Flüchtiger als Wind und Welle flieht die Zeit." - Johann Gottfried von Herder

"Die große Freiheit setzt sich aus vielen kleinen Freiheiten zusammen." - Ignazio Silone


____________________
"Leben ist das, was passiert, während man Pläne macht" - John Lennon / Tobias Sammet
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 48 von 231
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj