DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Xandor Winterkalt
Tempelvorsteher

Beiträge: 352


New PostErstellt: 29.10.08, 12:37     Betreff: Re: Stammtisch Fasar Antwort mit Zitat  

Der Tote unter der Piazza - Ein Neap...

naja, wird sich zeigen ob du dafür Talent hast, wird sich zeigen. Aber man kann ja mal schauen. Und der Stammtisch bleibt, ohne ein Feierabendbier geht en Zwerg net zur Ruh! ! ! Hat man sich schliesslich verdient! Wenns dann auchmal paar mehr werden is des auch net tragisch. Hauptsache morgens wieder fit bei der Arbeit. Also, überlegs dir mal. Kannst ja mal bissel aushelfen, gegen Bezahlung natürlich. Und dann wird sich zeigen ob du Talent hast. Und keine Angst mein Freund. Du kommst schon noch genug rum in der Welt. Schliesslich muss man ja auch mal herumreisen um seine Waren unters Volk zu bringen, Werbung zu machen, Stähle und Hölzer einzukaufen, besondere Schmiedestücke an die Kundschaft ausliefern........ Is alleine ja kaum zu machen, weisste wie ich mein?




____________________
Die größte Gnade auf dieser Welt ist, so scheint es mir, das Nichtvermögen des menschlichen Geistes, all ihre inneren Geschehnisse miteinander in Verbindung zu bringen. Wir leben auf einem friedlichen Eiland des Unwissens inmitten schwarzer Meere der Unendlichkeit, und es ist uns nicht bestimmt, diese weit zu bereisen. (H.P. Lovecraft, Sommer 1926)


[editiert: 29.10.08, 15:28 von Xandor Winterkalt]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 42 von 231
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj