DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Werner Hund
Hochgeweihter

Beiträge: 722


New PostErstellt: 12.01.09, 00:50     Betreff: Re: Piratenlogbücher Antwort mit Zitat  

Justeel Herren Legierung Echt Leder ...
Wie alles begann:

im Gegensatz zu vielen DSA Charakteren trafen sich unsere Freunde nicht etwa in der Taverne beim Würfelspiel oder am schwarzen Brett um einen lukrativen Auftrag entegegn zu nehmen. Die Herren haben gewissermaßen zusammen gearbeitet. Manch einer mag sagen als Skalve auf einer Seidenplantage hätte man es zu nichts gebracht und auch nicht die besten vorraussetzungen um zu Weltruhm zu gelangen.
Die Gruppe die am anfang noch auf J.D ihren kompetenten Schiffsartzt verzichten musste hatte eigentlich nur eines Gemiensam. Keiner hatte auch nur die geringste Lust den Rest sienes Lebens für Andre zu arbeiten, und schon gar nicht ohne Bezahlung.
Und so Begannen die 4 langsam aber sicher Plähne für eine Flucht zu schmieden. Zwar waren die 4 Wachen auf der insel zusammen mit der Aufseherin keine ernstahften gegener für 4 ausgehungerte Freigeister. Aber wie von der Insel kommen? Schwimmen bei der Haikonzentration konnte nicht gesund sein. Nachdem Zinthis sich durch die Seidelianen der Hütte im Wahrsten sinne des Wortes durchgebissen hatte nur um am ende fest zu stellen dass das Ruderbot doch mit ner Kette gesichert war, beschloss man nunmehr die Sklaven unter das eigene Banner zu vereinen und so die nötige Mannstärke für das Kapern des Versorgungsschiffes mit dem Romantischen Namen Seehnsucht zu haben. Um die Ablenkung der Wachhabenden zu sichern scheute Carlo de Pudras auch nicht davor zurück die Aufseherin durch, eienn Boxkampf mit dem "Knastassie" Brogan so zu beindrucken dass er ihr Schlafgemach genauer untersuchen konnte. Rein gecshäftlich versteht sich. Als die Seehnsucht am steg anlegte, war es soweit: Nun musste man sich die Freiheit nur noch greifen. Die Sklaven errangen mit letzter Karft den Sieg. Mit Stäben und Schaufeln siegten sie. Die Freiheit, und der Rum der Aufseherinn waren ihnen ein verdienter Lohn. Nach der Bestattung iherer gefallenen Kammeraden machten sie sich auf nach Sylla um dort dem Griff ihrer Verfolger zu entkommen. Schnell denn wenn der Gouvaneur Wind von ihrer Flucht bekommt...




"Wer nicht kennt Wein, Weib und Sang der bleibt ein Tor ein Leben lang" (Rathaus Saarbrücken)


[editiert: 10.04.20, 11:44 von Werner Hund]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 32 von 231
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj