DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Werner Hund
Hochgeweihter

Beiträge: 722


New PostErstellt: 14.01.09, 23:11     Betreff: Re: Piratenlogbücher Antwort mit Zitat  

Technoline BC 700 Akku-Ladegerät sch...
So süß die Freiheit doch war so bitter war ihr Beigeschmack. Die Seeleute sind am ende ihrer Kräfte nicht genug dass sie am nächsten morgen drei Kameraden nein an weiteren 5en nagt der Wundbrand.

Die Karavelle des Gouverneurs im Nacken eilen die Helden so Schnell sie der alte Kutter trängt gern Sylla. Als die Helden unterwegs eine Piraten-flagge erblicken werfen sie schon alle Hoffnung über Bord jeh wieder land zu betreten, doch es kam anders als sie dachten. Die Feuervögel stellten sich als äußerst gesellige und sogar leicht beeindruckte Piraten Bande heraus die so gar nichts für die Sklaverei übrig hat. Und so gab es anstelle eines Enterkampfes ein einfaches Saufgelage und einen Freundlichen abschied.

5 Tage nach der Flucht erblicken sie Sylla, endlich in Sicherheit aber was nun?? Einige wollen kein Leben zur see führen und nehmen ihren abschied die verbliebenen sehen nun ein dass mit der "Sehnsucht" kein Schiff zu kapern ist, und was noch schlimmer ist sie haben keinen fähigen Kapitän. Drei dinge bleiben zu Tun.
Die Sehnsucht möglichst Gewinnbringend zu verkaufen oder am besten gleich gegen ein Piraterie taugliches Schiff zu tauschen und einen Kapitän braucht es auch noch.
So Teilt sich die Gruppe auf und klappert fast jede Werft und jede Kneipe in Sylla ab. Am ende dieser Suchaktion Tauschen die ihre Potte gegen eine leicht unbewaffnete Lorcha. ( Saldo des Geschäfts etwa ein minus von 6000 Dublonen aber wer zählt schon)
Ihren Kapitän haben sie noch nicht gefunden aber dafür hat er sie Gefunden Morgan ist sein Name ein Alter Seebär der sich nur wünscht seine letzten Jahre auf See anstatt in einer Kneipe zu verbringen.
Noch zu erwähnen währe da ein Pirat namens Karim der den Helden den Tausch der Sehnsucht gegen sine Schnellseglerkaravelle anbot wenn sie ihm einen gefallen tun. Gut zu dem Tausch kam es nicht aber Karim sollten die Piraten nicht das letzte mal sehn.
Nachdem man sich entschied eine Lorcha als Piratenschiff zu wählen und diese auf den Namen Blutschwinge getauft wurde stellte sich die Frage was nun?
Hier kam ein gar nicht so alter Bekannter ins Spiel.
Karim der Schieber bot den frischgebackenen Piraten einen Deal an...





"Wer nicht kennt Wein, Weib und Sang der bleibt ein Tor ein Leben lang" (Rathaus Saarbrücken)


[editiert: 10.04.20, 11:48 von Werner Hund]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 31 von 231
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj