DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Werner Hund
Hochgeweihter

Beiträge: 725


New PostErstellt: 08.02.09, 15:00     Betreff: Re: Piratenlogbücher Antwort mit Zitat  

FOSSIL Damen Charms-Armband Edelstah...
Entlang der Südküste von Altoum lag das nächste Ziel die Stadt Issh´Ram am südöstlichsten Zipfel der großen Insel. Bei einem Landgang geriet die Mannschaft in ein Dichtes Nebelfeld entkam diesem aber unbeschadet. In Issh´Ram sollte Proviant und Reparaturmaterial für das Schiff geladen werden. Die Zimmerleute hatten vor das Deck zu verschönern und die Kajüten aus zu bauen da Ton Ton ii der Schiffs-Schamane die Offiziersmesse unter Beschlag genommen hatte.
Auf dem Weg hierher wurden auch noch einige wegweisende Entscheidungen getroffen. Zinthis sollte als Zweiter Steuermann bei Malane in die Lehre gehen und Carlo de Pudras setzte sich nur Knapp gegen Brogan bei der Wahl zum ersten Offizier durch. Brogan hatte mit Bestechung versucht Sympatien zu gewinnen jedoch waren die Geschehnisse im Sklaven-lager noch nicht vergessen.
Während des Landgangs In Issh´Ram kam es zu einigen Verwicklungen. Carlo wollte einiges über die Region in Erfahrung bringen erkundigte sich nach einem alten freund und wurde an dessen Schwester verwiesen. Leider wirkte sich die Tatsache dass er zuvor in der ein oder andren kneipe einkehrte nicht gerade positiv auf seine Orientierung aus. Und so klopfte er spät in der Nacht am Haus einer Frau die der gesuchten doch all zu ähnlich sah. Leider war die Dame nicht sonderlich erfreut als Carlo meinte "Hey shäätzchen, jetzt lasss doch mal die Tür offen wir können doch bissal spass haben, higg" ihr Aufschreien weckte nicht nur ihren Mann sondern auch die halbe Nachbarschaft. Und so entbrannte eine hitzige Verfolgung. Ein aufgebrachter Mob von etwa 4.7 Leuten verfolgte Carlo mit Schuhen und Pfannen durch die halbe Stadt. Carlo floh zum Hafen jedoch war die Mannschaft mit trinken beschäftigt und hatte außer "lauf schneller, hoiy hoiy" nicht viel Hilfe zu bieten. Carlo floh wieder drehte noch ne runde durchs Viertel. Als er vergeblich versuchte über die Dächer zu fliehen schreckte er auch den Rest der Anwohner auf "schepper (mülltonnen super), was ist das? ein Einbrecher schnappt ihn" so stieg die zahl des Mobs auf etwa 12-15 Leute. Carlo sah seine letzte Change wieder am Hafen er würde über die Ankerpfeiler in Efferds arme fliehen. Und so landete er 1, 2, 3, ... hey Moment kein Pfosten mehr im Wasser. Glücklicherweise war Zintis bereits aufgestanden und zog den mit Algen bedeckten Carlo  aus dem Wasser und hängte ihn zum trocknen in die Wanten.

Am nächsten morgen wurde der erste Offi gerade abgehängt als man eine Schlägerei auf dem Hafenplatz beobachtete. Da muss ich einsteigen dachte sich Racfog. Immerhin gingen hier drei Männer die ihm früher schon auf ärger auswahren auf den netten Tätowierer los der ihm gestern ihre Flagge auf den Arm zauberte. Da Zinthis noch nicht gefrühstückt hatte biss auch er sich von dem Kampf ein Stückchen ab. Ergebnis der Keilerei waren nicht nur blutende Nasen sondern auch ein neues Crew Mitglied...
So ging es frischen Mutes auf nach Port Wehrheim, mann konnte den Rum schon riechen...




"Wer nicht kennt Wein, Weib und Sang der bleibt ein Tor ein Leben lang" (Rathaus Saarbrücken)


[editiert: 10.04.20, 15:04 von Werner Hund]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 29 von 231
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj