DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Werner Hund
Hochgeweihter

Beiträge: 722


New PostErstellt: 08.02.09, 23:55     Betreff: Re: Piratenlogbücher Antwort mit Zitat  

Kalter Zwilling: Thriller
"Wer wir sind? äh nun ja wir wir sind ne Expeditionsgruppe, ja genau! Forschung und so" so begannen die Ereignisse in Port Wehrheim. Man legte im Hafen an um erst einmal die Lage vor Ort zu erkunden und sich es in den kneipen auf der Schnapsbrennerei mal gut gehen zu lassen.
Doch in der Nacht: "PIRATEN, PIRATEN!!!" die Helden schrecken hoch "wieso bemerken die Deppen das jetzt erst?" fragt sich Carlo als er sein Rapier umhängend aus der Kneipe Taumelt. Doch die Schreie gelten nicht den Helden und ihrem Schiff nein sie gelten der Konkurrenz? äh verwirrt stehen unsere Piraten auf dem Hafenplatz als eine Fremde Piratencrew im Hafen plündert und wahllos hilflose Leute entführt. Äh was sollen wir tun ist die Frage. Die Gegner entscheiden dies selbst indem sie das Schiff der Helden unter Beschuss nehmen. Ein fataler Fehler denn jetzt sind unsere Helden angepisst. Ein heftiger Kampf entbrennt. Während an Bord die Geschütze klar gemacht werden gibt es an Land einen Erbitterten Kampf. Die flüchtenden Piraten schlagen ich wacker und haben zum Schluss sogar die Oberhand behalten und konnten fliehen. Rotz der neue Geschütz-Meister beweist zwar noch dass er seinen Sold wert ist indem er das feindliche Schiff am Ruder trifft, doch der Feind entkommt. Schlimmer noch Werner Katz hat im Kampf seinen Rechten Zeigefinger verloren und zwei weitere Crew-mitglieder waren gar nicht mehr vor Golgari zu retten.
Als die Dorfbewohner die Helden um die Rettung ihrer angehörigen bitten ist die Entscheidung schon gefallen. Mann lässt sich doch nicht Nachts aus den Träumen Reisen und verliert, dass darf nicht Publick werden. Die Helden nehmen die Verfolgung des Feindes auf. Gegen mittag macht man die Thalukke der Feinde am Horizont aus. Sie haben eindeutig schweren Schaden genommen. Jedoch entdecken die Piraten dass der Feind ein kleines Eiland als Sklaven-Zwischenlager nutzt. Mann wartet bis zum Einbruch der Nacht. Die Helden ersinnen ein geniales Ablenkungsmanöver. Um ihre Weiterfahrt anzutäuschen wird ein Beiboot mit segel und Laternen ausgestattet und vor den wind gesetzt. Der Feind frisst den Köder und verlässt die Kleine Insel um Reparaturen vor zu nehmen. Jetzt schlagen die Helden zu. Nach dem Zinthis aka Einechesenwasserspezialkommando die Lage auf der Insel sondierte werden die Überlebenden an Bord genommen und zurück nach Port Wehrheim gebracht...




"Wer nicht kennt Wein, Weib und Sang der bleibt ein Tor ein Leben lang" (Rathaus Saarbrücken)


[editiert: 26.04.20, 13:04 von Werner Hund]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 28 von 231
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj