DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Werner Hund
Hochgeweihter

Beiträge: 722


New PostErstellt: 09.02.09, 15:47     Betreff: Re: Piratenlogbücher Antwort mit Zitat  

Angekommen in der Nikkali Starße zwischen den Inseln Nikkali und Token müssen die Helden ihren Weg durch ein Feld von Zahllosen kleinen Eilanden finden die zwischen den beiden Inseln liegen. Nicht nur dass man bei Nacht Geisterschiffe sichtet die am Horizont ihrer runden drehen nein bei Tag ist man Angriffen der hier ansässigen Burkanier ausgesetzt. Diese stellen kaum eine erste Bedrohung dar jedoch nervt es auf dauer wieder vergeblich auf Surfer zu schießen die dann noch säcke mit Ratten und Schlangen an Bord werfen.

Endlich ne Stadt. Tokilla eine der letzten Städte auf den Waldinseln. Man erfährt dass auf jeden Burkanierkopf 5 Dublonen ausgesetzt sind und auf deren Chef sogar stolze 200. Da Muss Tito nich lange rechnen für 2000 Dublonen wird man diese Plage los. Leider gibt es Konkurrenz. Die Mannschaft der Kohrs Netze eine Bande von Kopfgeldjägern setzt ebenfalls aus um die Burkanier zu fangen. Da die Helden keinen Anhaltspunkt haben wo in dem Inselgewirr sie die Burkanier finden sollen kaufen sie zunächst eine genauere karte der Meeresstraße und nehmen die Verfolgung der Kohrs Netze auf. "Sollen die doch die Burkanier finden wir nehmen ihnen dann die schweren Köpf ab" meint Carlo.

Nach einem Tag Verfolgung verlieren die Piraten jedoch die Geduld. Nach einem nächtlichen Sabotage-versuch des Echsenwasserkommandos. Wird im Morgengrauen einfach ein offener Angriff gestartet. Auch hier verlieren die Piraten schnell die Geduld mit der wendigen Talukke die einfach nicht so recht zu treffen ist. Kurzer Hand wird beschlossen den Feind zu rammen und dann weiter zu planen. Die Thalukke wird buchstäblich überfahren. Auf dem Sinkenden Wrack liefern sich die Helden und Die Kopfgeldjäger einen erbitterten Kampf den die Helden aber souverän für sich entscheiden.
Es gab keine Verluste auf den Patientenseite jedoch tritt ein altes Problem langsam in den Vordergrund. Bonka der Brabakische Exsöldner hat sich zunehmend weniger im Griff. Im Kampf hätte er um ein Haar den Schiffsjungen und Werner Katz erschlagen hätte Zintis nicht beide ins Wasser gerettet.
Dennoch gilt weiterhin nach dem versenken eines Feindes geht es immer besser weiter...




"Wer nicht kennt Wein, Weib und Sang der bleibt ein Tor ein Leben lang" (Rathaus Saarbrücken)


[editiert: 10.04.20, 15:19 von Werner Hund]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 26 von 231
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj