DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Werner Hund
Hochgeweihter

Beiträge: 722


New PostErstellt: 09.02.09, 17:32     Betreff: Re: Piratenlogbücher Antwort mit Zitat  

MERISH Kapuzenpullover Pullover Slim...
Nachdem Sonnenaufgang wird zuerst mal noch nachgesehen ob in dem Wrack dass zum glück nicht all zu tief gesunken ist noch was zu holen ist. Wenn nur die Blöden Haie einfach die Leichen im Wasser fressen würden anstelle der Taucher, tztztz dumme Fiecher. Egal am ende der Bergungsarbeiten konnte man immerhin 3 Hornissen und eine Seltsame Schriftrolle bergen. Die Schriftrolle enthält anscheinend einen Alten echsischen Text. Das währe auch wenig interessant gewesen währe nicht eins der drei Wörter die Zinthis übersetzte Schatz gewesen. Nun versucht man zunächst einen Überlebenden der Kopfgeldjäger zu finden. Kein Problem für das Wassereinechsenkommando. man hat glück es war sogar der ehemals erste Mat des Schiffes, gegen freies Geleit auf eine große Insel verhökert er die Paar Informationen die er darüber hatte.
Mann beschließt erst einmal das Schiff zu reparieren da der Ramm stoß doch seine spuren am Bug hinterlassen hat. Racfog und Roitsch sind auf 180.
Auf dem Weg zur nächsten Insel deren Küste nicht aus Riffen besteht sammelt man noch einen Halbverhungerten Medikus aus dem Wasser. J.D. wie er sich nennt war an bord eines Sklavenschiffes das von Burkaniern versenk wurde und beschließt sich den Piraten an zu schließen.
J.D. ´s erste Visite ergibt einige leichte Blessuren und eine Schwangere an Bord.
Miniwata ist im 2 Monat Schwanger Vater unbekannt. Zitate der Crew Carlo:"ich wars nich oder?" Zinthis:"oh das war die leckere...oder Moment die is jetzt gefüllt"
Während der Reparatur bekommen die Helden besuch von einem Burkanier. Der Chef der Kaperhippis möchte den Piraten einen lukrativen Vorschlag machen.
Na ja Verhandlungsweltmeister sind die Piraten zwar nicht aber bei lukrativ sind sie immer dabei also wird sich getroffen. 
Der Chef der Burkanier stellt sich als ehemaliger Offizier des Horasreiches heraus der nun einen gehörigen Hass auf seinen alten Arbeitgeber entwickelt hat. Er schlägt den Helden vor zusammen zu arbeiten. Er stellt seine Burkanier für einige Zeit ruhig und besorgt Köpfe von einigen Abtrünnigen die die Helden abliefern können. Seinen Kopf soll ein Kapitän eines Handelsschiffes ersetzten von dessen Ankunft er weiß. 
Die Helden entschließen sich das Angebot an zu nehmen wenn sie noch zwei Surfbretter obendrauf bekommen. Denn seid sie die Dinger gesehen haben wollen sie auch welche haben. Der nachbau hat noch nicht richtig hingehaun aber Racfog hatte einfach zu viel zu tun in den letzten Wochen. Aber zurück zum Plot.
Mit Hilfe eines kleinen Ablenkungsmanövers gelingt der Überfall auf das Handelsschiff problemlos. Die einzigen verletzten hatte Bonka verursacht. bei dessen Verarztung fällt J.D. auf dass er nicht nur im Kopf anders ist. Nach einem Gespräch mit Ton Ton ii wird klar Bonka ist besessen, aber dazu später mehr. Die Mannschaft des Handelsschiffes wird auf einer größeren Insel ausgesetzt und der Kapitän lässt seinen Kopf für ne gute Sache. Nach einer kleinen Feier gehts ab nach Tokilla um die Belohnung ein zu kassieren.
In der Angelegenheit Bonka entscheidet sich die Mannschaft einen Abtreibungsversuch zu starten. Dieser Misslingt leider und so wird beschlossen den Kameraden erst einmal auf Token zu lassen bis eine Lösung gefunden wird...





"Wer nicht kennt Wein, Weib und Sang der bleibt ein Tor ein Leben lang" (Rathaus Saarbrücken)


[editiert: 10.04.20, 15:28 von Werner Hund]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 25 von 231
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj