DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Werner Hund
Hochgeweihter

Beiträge: 722


New PostErstellt: 09.02.09, 21:48     Betreff: Re: Piratenlogbücher Antwort mit Zitat  

Nescafé Dolce Gusto Caffè Crema Gran...
Ja mann lädt die Mohas von Bord und das Schiff hat wieder etwas weniger Tiefgang. ein blick auf den Kalender zeigt dass es noch nicht ganz ein halbes Jahr ist. So beschließen Ton Ton J.D. Zinthis, Carlo und Tito eine kleine Expedition an einen Ort der auf ihrer karte (eine Hand gezeichnete Map eines Entdeckers etwa 3-4 Jahre alt) mit dem namen Kräuter-garten gekennzeichnet ist.
Zum verhalten von Helden mit Karten: Eine Karte mit zwei Inseln, einem Gebiet mit offensichtlich relevanten Infos, drei Städten, zwei Edelsteinen auf der Kate und einem Wald mit einem Totenkopf daran. Wo gehen die Helden zuerst hin genau zum Totenkopf.
Gut Al zeigte eine stunde nach der Entscheidung entsetzt auf die Karte:"Jungs da is ja en Diamant drauf" aber junge junge. zurück zum Plot

Dort angekommen machte sich ein jeder auf die suche nach Kräutern schließlich war es ja ein Kräuter-garten. Fast keiner fand was er suchte. Bis auf Zinthis und J.D. sie fanden ein Ilmenblatt. jedoch beschlossen sie es nicht ab zu schneiden sondern aus zu buddeln und in J:D.´s Jacke zu pflanzen. Anschließend wollten sie Pflaumen von einer Würgedattel essen und wurden fast erwürgt. anschließend fanden sie auch noch weißgelben Lotus. So ein Pech nicht einatmen sonst kriegste hallos... ja oder halt doch. Die beiden kehren gesund und mit Klugheit 5 ins lager zurück.
Derweil hatte Carlo eine Fee gefunden, er war sich sicher die haben nen Goldschatz und befragte die Fee auch. keine Reaktion. Am lager befragte er Tioto. Auch der war der Meinung die hat nen Sack oder Eimer voll Gold oder so! "ja am Ende des Regenbogens"meinte J.D. "undsss der isst hier, shshshshshs" meinte Zithis. Carlo und Tito beschlossen die Fee mal fliehen zu lassen um ihr dann einfach zu folgen. Logisch die wird zu ihrem Gold fliegen. gut die Fee flog zu ihrem Heim einem Morgendorn-busch. Hier hatte Carlo die Geduld verlassen er riss eine Blühte ab holte die Fee heraus und zog die Samthandschuhe aus. Bissal schütteln nochmal fragen hm die Antwort hört sich immer gleich an abfknbdnfjnvvdnsvjkldsvvklharhkrhkvdnsm,n kjahfldajbfnfn dafjdbnkfb ph Carlo spricht kein Koboldisch. Also haut er der Fee eins runter und bricht unabsichtlich ihr Genick. na ja sind ja noch en paar da, da aller guten dinge drei sind müssen noch zwei weitere Feen ins Gars beißen bis die beiden aufgeben.
Anschließend verballert Ton Ton seine gesamten ASp um Carlo vor der Verwandlung in eine Sumpfranze zu bewahren.
Puh. zurück am schiff wartet man noch einige tage und endlich Karim taucht auf.  Er hat nicht nur ein Schiff dabei dass die Helden gut kennen nein er hat auch ihre Steckbriefe mitgebracht. Nach dem umladen des Rums setzten die Piraten segel auf Havo Jaban um dort einen kleinen Einkaufsbummel zu machen. Die Segel sind immer noch nicht rot...




"Wer nicht kennt Wein, Weib und Sang der bleibt ein Tor ein Leben lang" (Rathaus Saarbrücken)


[editiert: 10.04.20, 15:42 von Werner Hund]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 23 von 231
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj