DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ravendoza
Pontifex Maximus

Beiträge: 1505

New PostErstellt: 01.03.09, 23:15     Betreff: Re: Himbi Sohn des Orombolosch Antwort mit Zitat  

Hier habe ich auch sehr, sehr lange nichts mehr geschrieben. Und ich habe gerade etwas Zeit, darum:

Viel ist passiert, seitdem die obige Diskussion durch meine Rückkehr in die Signorie beendet wurde. Fakt ist, dass ich nicht bei "Bastrabuns Bann" mitgewirkt habe. Fakt ist weiterhin, dass ein Drache meine Ländereien verwüstet und mein Herrenhaus zerstört hat.
Seitdem läuft der Wiederaufbau und zumindest in den Dörfern sind die Schäden soweit beseitigt. Das Herrenhaus soll ebenfalls wiederaufgebaut werden, die Arbeiten dazu sind in vollem Gange.


Ich lasse zudem auf allen Versammlungen verlauten, dass ich einen fähigen Verwalter suche. Vielleicht kommt auf diesem Wege etwas heraus. Zum Schmieden nehme ich mir natürlich ebenfalls viel Zeit, um genau zu sein jede, die mir neben den Amtsgeschäften zur Verfügung steht.

Das ist der Stand.



____________________
“If in doubt – do it.”
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 200 von 231
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj