DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin
Administrator

Beiträge: 1868


New PostErstellt: 11.03.09, 16:16     Betreff: Re: Himbi Sohn des Orombolosch Antwort mit Zitat  

Justeel Damen 925 Sterling-Silber 92...
Sinngemaess hat sich Himbi in Khunchom von der Gruppe ungefaehr mit folgenden Worten verabschiedet:

"Naja, dann macht ihr mal das was der Magister Okharim euch da gebeten hat und sucht zusammen was es zu diesem grossen Zauberbann noch gibt. Ich reise jetzt mal lieber direkt durch und kuemmere mich um mein Lehen und meine Untertanen. Wenn ihr wieder Luft habt, wisst ihr ja wo ihr mich findet..."


So ungefaehr muss es abgemacht worden sein. Bis aber jemand von den Gefaehrten die Bastrabuns Bann gespielt haben wirklich wieder jemand am Sikramstein auftaucht, da vergeht eine ganze Zeit in der Himbi alleine viel machen kann. Schaetzungsweise 6-8 Monate bis die ganze aventurische Rundreise mit Khunchom, Dispens in Beilunk, Visite bei den Zwergen, und noch so ein paar Stationen (die ich anfuettern werde) erledigt sind.

Als erstes kommt wenn ueberhaupt nur Tokahe. Die anderen drei werden wahrscheinlich sogar noch laenger fort bleiben.

Ich meld mich wieder, wenn ich heute Abend mit Mathias darueber gesprochen habe ob "Unter dem Adlerbanner" Sinn macht fuer Himbi.

CU, Sebi



____________________
"War does not determine who's right. Only who is left."
Bertrand Russell
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 199 von 231
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj