DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Der Heldenfriedhof

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
KING D
Tempelvorsteher

Beiträge: 231
Ort: Waldfischbach


New PostErstellt: 10.01.07, 15:51  Betreff: Der Heldenfriedhof  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Im alten Forum gabs mal einen Friedhofs-Thread und die Idee fand ich gut. Aus aktuellen Anlass nun auch hier.

Einträge in folgender Form:

Name + Titel des Helden
Wann gestorben?
Wo gestorben?
Wie gestorben?

Titel des Abenteuers:
Meister:

kurze Beschreibung




Hochachtungsvoll

KING D


Danket mir nicht für meine Milde.


____________________
"Eitrige Krötenschemel locken Marasken an wie Büffel das Wasserloch." - Maraskanische Bauernweisheit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tarnmanteldepp
Tempelvorsteher

Beiträge: 451
Ort: Kaiserslautern


New PostErstellt: 17.01.07, 14:42  Betreff: Re: Der Heldenfriedhof  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Thalion von Liegerfeld

Unterwegs in geheimer Mission fuer die Armee des lieblichen Feldes starb Thalion von Liegerfeld tragischerweise in einem Scharmuetzel gegen etliche Raeuber. Bis zum letzten Atemzug hat er gekaempft um dem schon gestuerzten Curio della Mentago den Ruecken freizuhalten.
An ihn erinnert das Lied "Es starb ein Kamarad an den Ufern des Ullnar", zu finden im "Nostrianischen Armeeliederbuch".

Unser Beileid dem Gefallenen.


 




Bei guter Verpflegung kann der Mensch die größten Strapazen entbehren.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Maharak
Hochgeweihter

Beiträge: 994


New PostErstellt: 17.01.07, 21:45  Betreff: Re: Der Heldenfriedhof  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wenn ich daran erinnern durfte, dass ich in dem Kampf keinen einzigen Patzer geworfen habe und fast genauso viele Meisterliche geworfen habe wie du eingesteckt hast ?

Curio della Mentago

Nach vielen vorhergegegangenen Ereignissen schaffte Curio es, sein Selbstbewusstsein wieder aufzubauen. So gelang es ihm auch, in einer Herbstnacht im Hause der Undettos seine Furcht vor dem Tod zu bekämpfen und stellte sich der Überzahl an mordlüsternden Attentätern. Doch angeschlagen, wie er war, wendete sich das Schicksal gegen ihn: Nachdem er heldenhaft dem Hausherren zu einer (fast) sicheren Flucht verholfen hatte und einen der Gegner niedergestreckt hatte, stürzte er in seiner Wut. Die Waffen der Feinde erhoben sich über seinen Haupt, das Licht des brennenden Hauses brach sich auf der Klinge. Das Letzte was zu hören war, war Curios Schrei... nach seinem hartherzigen Vater.





"Namen sind gefährlich, Namen bringen den Tod.Bleibe ohne Name und kein Auftrag ist zu schwer."


[editiert: 18.01.07, 16:09 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kysira
Tempelvorsteher

Beiträge: 340
Ort: Kaiserslautern


New PostErstellt: 18.01.07, 22:14  Betreff: Re: Der Heldenfriedhof  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

dramatisch...

[editiert: 18.01.07, 22:14 von Kysira]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kysira
Tempelvorsteher

Beiträge: 340
Ort: Kaiserslautern


New PostErstellt: 18.01.07, 22:28  Betreff: Re: Der Heldenfriedhof  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Abenteuer: Der Undetto-Vampier

Meister: Michi

Wilbur Delpi

Mit jungen 16 Jahren zog Wilbur Depli aus, das Kriegshandwerk zu lernen. Doch schon bald trafen ihn erste Schicksalsschläge. Er musste auf härteste Art und Weise lernen, wie sehr auch der Tod zum Krieg gehörte, als er sein Idol und seinen Lehrer, Thallion von Liegerfeld, im Kampf verlor.

Doch er fand Halt und Trost unter seinen Freunden, mit denen er nun weiterzog.

Kurz vor seinem 18 Geburtstag überschlugen sich die Ereignisse: Vampiere, verschwundene Mädchen, doch vor allem ein verwirrter Komandant wurden ihm zum Verhängnis. Von da an hatte der Junge kein Glück mehr und schlechte Ereignisse und Erfahrungen reihten sich aneinander. Schließlich erlag der geschwächte Wilbur einer Übermacht von Attentäter, da er bis zum Tode versuchte, das Leben anderer zu schützen.

Sein letzter Gedank gallt seinem großen Vorbild Thallion von Liegerfeld. Leider wurde ihm die Möglichkeit genommen, ihn zu erreichen!



[editiert: 18.01.07, 22:32 von Kysira]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
KING D
Tempelvorsteher

Beiträge: 231
Ort: Waldfischbach


New PostErstellt: 11.01.08, 17:06  Betreff: Re: Der Heldenfriedhof  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  


Collonello

Rastafan von Stelzheim-Stagnitz

gestorben im Kampfe gegen wütende Chimärenhorden bei der Verteidigung eines Tempels. Selbst seine Kameraden konnten ihn nicht vor dem Tod durch den übermächtigen Gegner bewahren.

Bastrabuns Bann 2007, gemeistert von Sebbi





____________________
"Eitrige Krötenschemel locken Marasken an wie Büffel das Wasserloch." - Maraskanische Bauernweisheit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Al
Hochgeweihter

Beiträge: 703
Ort: Saarbrücken


New PostErstellt: 27.05.09, 15:12  Betreff: Re: Der Heldenfriedhof  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Abenteuer:
Meister: Tim
Held: Cavalliere Don Diego della Vega

Bei einem Duell um eine Beleidigung , die seinem Namen zugefügt wurde, zu rächen, wurde er von einem Hügelzwerg niedergestreckt und erlag seinen Verletzungen.
Auch die verzweifelten Wiederbelebungsversuche seiner Gefährten konnten ihn Borons Armen nicht mehr entreissen.




Pleased to meet you! Let me introduce myself im a man of wealth and taste...
Pleased to meet you hope you guess my name!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj