DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Werner Hund
Hochgeweihter

Beiträge: 722


New PostErstellt: 08.11.09, 19:19     Betreff: Re: Piratenlogbücher Antwort mit Zitat  

ALPINA Erwachsene Skihelm Grap, Whit...
Nach dem Aufenthalt in Havo Jaban geht die Fahrt weiter man will schließlich den Schatz finden. Kann der Name der auf der Souram karte eingetragen wälder wirklich nur zufällig genau dem eines der gesuchten Screchim gleichen? die Sache wird auf die Probe gestellt. In den Sümpfen stößt mana uch prompt auf eine Achaz Siedlung. Die Achaz verweisen die Helden auf die ihnen Heiligen Che´Tonch Wälder.
Ob der wald wirklich nur Schlinger Wald heißt werden die Helden noch früh genug herausfinden.
Zuerst wird auf dem Weg noch ein Edelsteinkutter al anfaner herfunkt überfallen. Die nackt am Mast gefesselte Crew des Schiffs verfehlt nur knapp die im Bau befindliche Bastion. Na ja man kann nicht alles haben, aber 5 Kisten Edelsteine kann man schon haben ;)
in einem Flusslauf nahe den Che Ton wäldern werden die Roten Segel gerafft und ein Erkundungsteam an Land geschickt.
Junge die scheiß wälder sind tatsächlich voller Schlinger. Glücklicherweise Fressen sich die Fiecher lieber gegenseitig, is ja auch meh dran an so nem Schlinger und weniger Alkohol hat er auch (als son besoffener Pirat)
Immer weiter Treibt Zinthis die Gruppe ins innere des Waldes. Als man Plötzlich eine Mauer entdeckt ist das Ziel der Reise in greifbarer nähe. Von der Mauer überblicken unsre Helden die Ruinen einer Halb versunkenen Stadt aus deren Mitte eine gewaltige Pyramide aufragt. Wo es nun hingeht ist klar, in die Mittagspause dann in die Pyramide.
Nicht alle Helden schaffen es ins innere der Pyramide, eine hinterlistiger Schachzug des Meisters trennt Spieler und NSC´s.....




"Wer nicht kennt Wein, Weib und Sang der bleibt ein Tor ein Leben lang" (Rathaus Saarbrücken)


[editiert: 12.04.20, 21:38 von Werner Hund]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 21 von 231
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj