DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Belkira
Pontifex Maximus

Beiträge: 1026


New PostErstellt: 02.11.12, 13:58     Betreff: Zweimühlen - Neues aus der Baronie Antwort mit Zitat  

White House Down [Blu-ray]
[Was bisher geschah...]

Während einer Pilgerreise trafen sich 5 Helden unterschiedlichster Herkunft.
Reto Parat, ein Schwertkämpfer, der nach einer ehrenvollen aufgabe suchte, Hlutar von Donnerbach, Geweihter der Göttin, dessen Weg ihn zur Buse führen sollte, Aerion Ulfaran von Kuslik, Draconit und Schutzherr des Pilgerzuges, sowie Shanatir, stolzer Ordenskrieger der Raandra, und Darian Donnerhall, Adeptus des Andergst'schen Kampfseminars und Agent des ODL, welche beide von ihrem Freund Aerion einen Hilferuf erhalten hatten.
Auf Ihrem Weg lernten sie nette Menschen kennen, aber auch, dass es in der Mark nur allzu oft zum Argen steht.
So in Zweimühlen, einer Stadt, welche von einem Nekromanten beherrscht und terrorisiert wurde. sofort war den Helden klar, dass sie etwas dagegen unternehmen mussten. In einer Kommandoaktion befreiten sie die Stadt von ihrem Tyrannen und erlangten daher unwissentlich die Herrschaft über diese Stadt.
In vielen Wirren und Schlingen schafften sie es, Zweimühlen seinen Lebensmut wiederzugeben und den Grundstein für einen Wiederaufbau der baronie in der Wildermark zu legen.
von Rohaja höchstselbst in den Adlesstand erhoben wurden 2 der Helden schon nach kurzer Zeit von ihren anderen Pflichten wieder in das weite aventurien hinausgezogen, die restlichen drei jedoch, namentlich Reto Parat, mittlerweile Baron, Darian Donnerhall und Hlutar von Donnerbach sind nochimmer in der Stadt.
Doch haben auch alle geschworen im Ernstfall wieder vor Ort zu sein und Zweimühlen zu schützen...




Ich liebe das Singen und ich liebe den Scotch. Die meisten Leute würden mir lieber beim Scotch-trinken zuhören.
-George Burns
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 10 von 231
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj