DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ravendoza
Pontifex Maximus

Beiträge: 1505

New PostErstellt: 22.11.05, 07:13     Betreff: Re: Himbi Sohn des Orombolosch Antwort mit Zitat  

Bravo the Hits 2013
    Zitat: Admin

    Teil 3 der Auswertung folgt umgehend. Dann: "Steuerfahnder Himbi"

    Sebi



umgehend...


Inzwischen hat sich ja einiges geändert. Rilina ist tot. Croenar ist relativ umgänglich geworden. Die Tegallianis halten erst mal den Ball flach und mit Siphio hab ich fast Blutsbrüderschaft geschlossen!

Als nächstes plane ich mehrere Dinge:

Knechte: So geht´s nicht weiter! Ich brauche verlässliche Leute aus dem Dorf, die auf dem Hof aushelfen. Mindestens zwei Knechte müssen her! Weiterhin werde ich mir noch fünf fähige Leute suchen, die auf Abruf schnell bei mir einspringen können.

Schmiede: Meine Schmiede wird vergrößert, beziehungsweise neugebaut. Sie kommt in ein kleines Steinhaus, und sollte (Arbeist-) Platz genug für einige Schmiede bieten.
Diese muss ich natürlich erst noch einstellen. Dazu muss ich aber von Croenar genau wissen was für Waffen er für wen benötigt.

weiters folgt und wird hier editiert







____________________
“If in doubt – do it.”
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 225 von 231
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj