DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Eike: Die Bestie von Fairngard

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Baldur
Tempelvorsteher

Beiträge: 333
Ort: Karlsruhe


New PostErstellt: 02.03.07, 11:39  Betreff: Eike: Die Bestie von Fairngard  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich weiß, es ist schon ne ganze Weile her, aber trotzdem noch ein Eintrag fürs Archiv.

Beteiligte Spieler:
Nico -> Zoe Krugspalter
Uta -> Greta Eisenaxt
Sebi -> Mandalor Endurion
Zitz -> Dayn von Sturmfels
Al -> Don Diego della Vega
Chris -> Dûngard bren Hâgwa
Jasmin -> Lana (aus dem Wald)

Kurzes Fazit:
Es war ein sehr lehrreicher Tag.
Ich habe festgestellt, dass ich als Meister mit so vielen Spielern nicht wirklich klar kome. Außerdem war die Einführung viel zu lang. Das werde ich beim nächsten mal beides ändern.

@Sebi: Sorry, dass das Abenteuer nichts für deine Charaktere war.

Ich hoffe, es hat trotzdem etwas Spaß gemacht.




"Leben ist das, was passiert, während man Pläne macht" - Tobias Sammet


____________________
"Leben ist das, was passiert, während man Pläne macht" - John Lennon / Tobias Sammet
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj