DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Eike: Drôler Spitzen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Baldur
Tempelvorsteher

Beiträge: 333
Ort: Karlsruhe


New PostErstellt: 12.06.07, 20:22  Betreff: Eike: Drôler Spitzen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So, hier noch die Helden und AP-Verteilung.

Mitgespielt haben:
Al -> Don Diego della Vega
Nico -> Nikolljewitsch Wulffinski
Sebi -> Gerrick Helmisch
Uta -> Gabriella della Rosso
Zitz -> Dayn von Sturmfels

AP gab es wie folgt:
250 AP Basis
+10 da der Arzt überlebt hat
+50, weil überhaupt niemand gestorben ist (wenn auch nur knapp)
+40 für die Aufklärung der ganzen Sache (und ja, ich finde ihr habt das gut gemacht und gute Schlüsse gezogen.. ihr wisst schließlich am Ende (fast) alles ;))
+20 AP für die beiden Krieger, da sie den Endkampf alleine bestritten haben
+10 AP für Gabriella, die über ihre Informationsquellen die Beobachter erkannt und entlarvt hat


Falls jemand noch Anmerkungen hat, dann könnt ihr die gerne hier los werden ;)


Das macht summasumarum
Al: 370 AP
Nico: 350 AP
Sebi: 350 AP
Uta: 360 AP
Zitz: 370 AP

Spezielle Erfahrungen wurden folgende verteilt:
Etikette für jeden, der einen Wert <7 hat
Tanzen für jeden mit einem Wert <5
Überreden für Uta und Al
Magiekunde für Al und Zitz
Galanterie für alle mit einem Wert <5
Menschenkenntnis für alle ;)


Achja, noch eine Bitte: Schreibt mir bitte noch mal die Verbindungen, die ich euch gegeben habe. Evtl. wäre hier noch was drin für euch :)




"Leben ist das, was passiert, während man Pläne macht" - Tobias Sammet


____________________
"Leben ist das, was passiert, während man Pläne macht" - John Lennon / Tobias Sammet


[editiert: 12.06.07, 20:24 von Baldur]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Al
Hochgeweihter

Beiträge: 703
Ort: Saarbrücken


New PostErstellt: 13.06.07, 08:32  Betreff: Re: Eike: Drôler Spitzen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Schau ich später mal nach und editiers hier rein.
Mein Magiekundewert steigt im DSA4 mittlerweile wirklich durch leraning by dieing bzw. doing (lies: deung) nach dem Motto boing...Was, was hab ich jetzt schon wieder abbekommen?

Und Vertraute sind definitiv Killer.... aber war ein cooles Abenteuer.






[editiert: 04.04.09, 21:04 von Al]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj