DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sebi: G7-6, Siebenstreich

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin
Administrator

Beiträge: 1868
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 16.12.13, 15:05  Betreff: Sebi: G7-6, Siebenstreich  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hmm. Mit einigen Monaten Verspätung fällt mir auf, dass es für diesen Kampagnenteil noch gar keinen Archiveintrag gibt. Nun denn... der Vollständigkeit halber:

Den sechsten Teil der Borbaradkampagne spielten:

1) Zitz mit Aeron von Kuslik
2) Robert Schoell mit Tokahe
3) Nina Fischer mit Alwidija Beri Besajin
4) Zuwe mit Francesco Dragorian
5) Oliver Groß mit Freedan van Ankhor
und zeitweilig:
6) Richard Diery mit Hauptmann Rondrian Wolf

Diese kleine "Kampagne in der Kampagne" wurde ganz ohne Zeitdruck ab November 2010 gespielt(!). Absolviert wurden nachfolgend mehrere Terminblöcke mit monatelangen spielfreien Zwischenzeiten und einigen Skype-Warmhaltesessions. Abgeschlossen wurde das ganze letztlich im August 2013 in einer langen Spielwoche vor dem Forumstreffen.

Abenteuerpunkte wurden mit Abschluss der einzelnen Etappen (zu jedem "Kelchzug" also) vergeben. Insgesamt schätze ich zwischen 1200 und 1500. Dazu standen jede Menge freie Steigerungsversuche zu Buche (zum Gesamtabschluss sogar auf eine gute Eigenschaft).



____________________
"War does not determine who's right. Only who is left."
Bertrand Russell


[editiert: 16.12.13, 15:09 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj