DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
fumarmata
Administrator

Beiträge: 608


New PostErstellt: 27.04.05, 21:58     Betreff: Re: Daniel: Der Drache Antwort mit Zitat  

Es war Sumudan Engstrand, Gewinner des Turnieres von Gareth und Bezwinger von Ronbius dem Paktierer.

Wir waren jung und brauchten das Geld, aber den Drachen Schnetzeln wollte nur der Tim.

Wenn ich mich recht erinnere waren wir nur zu dritt.

Tim, Dennis, ich.

Oder?? Der Zuwe und der Zitz waren bei Daniels zweitem Abenteuer zu der Zeit dabei. Schattental oder so. Das war nur ein paar Tage später und da waren Zuwe und Zitz, Tim und Dennis und ich dabei. So war das!




____________________
Das war ja klar!


[editiert: 02.05.05, 08:13 von fumarmata]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 236 von 241
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj