DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Cordo
Abt

Beiträge: 111

New PostErstellt: 22.01.14, 15:43     Betreff: Re: Sebi: Familienbande Antwort mit Zitat  

Die Frau am Tor



Waren wirklich 3 sehr angenehme Spieltage... hätte nur am letzten noch ne stunde früher gehen sollen - bin höhe Bübingen fast am Steuer eingepennt

Hätte noch ein paar Fragen zum Abspann, da ich ja nicht dabei war :)

Geld und Co: Was gab es denn schlussendlich als Lohn für unsere Mühen? ...und wie läuft das eigentlich mit den 2.000 Dukaten Schulden, die mein Held hat (automatischer Nachteil) - brumm ich die in Raten ab? (also zieh mir z.B. 20 Goldene ab)

zu den AP: sind die 250 zusätzlich oder gehen da die AP ab, die wir alle nach der ersten Sitzung (quasi Halbzeit des Abenteuers) bekamen? Waren glaub ich 100, die wir uns damals aufschreiben durften...

Wie schon gesagt: hat wirklich Spaß gemacht und ich würde Cordovan gerne weiterspielen :)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 75 von 241
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj