DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Nico: Die Augen des Aaren

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Basaltbrösel
Tempelvorsteher

Beiträge: 226
Ort: Waldfischbach-Burgalben

New PostErstellt: 11.04.15, 18:05  Betreff: Nico: Die Augen des Aaren  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ein Kurzabenteuer mit alchemistischem Hintergrund für unbedarfte Anfänger in GARETH!
Anforderungen Helden Niedrig / Meister: Experte (...was für eine Stadt)

Helden:

- Alrok groscho Olrak, lispelnder, zwergischer Feldscher und Wundarzt der mit SE Würfen nur so um sich schmeißt (unter 1000   AP) Spieler: Kieran

- Answin "Nandurius" Sturmfels, Magier aus (nutzlos) Neersand der im Rufe steht seine Gegner "gerade so" zu horriphobieren (unter 600 AP) Spieler : Kevin

- Hagen Dämmerhüter, Halbelfischer Beschützer aus Gareth der dringend einen Auftrag brauchte um nicht seine Karriere als Heimleuchter in Gareth zu beginnen (....das is sooooo peinlich) (unter 600 AP)  Spieler:Christian

- Asrok Terbon Shazuur, Myranischer verhüllter Meister mit 24.867 AP....konnte nur unter Aufbietung des Versprechens des "Einen Euros" von den Spielern zurück in den Limbus-Vortexwirbel verbannt werden (..puhh ...den Zwölfen sei Dank) und nahm folglich am Abenteuer nicht teil.

Allen hat es großen Spaß gemacht und es musste nicht einmal gekämpft werden. Auch schulden alle dem CVJM Haus noch den obligatorischen "einen Euro" um anderen Weltenspringern auch in Zukunft einen Riegel vorzuschieben.

Belohnung: etwas Silber und zwischen 110 und 117 AP (glaube ich...)
Meister : Nico

Grüsli
BB


[editiert: 11.04.15, 18:07 von Basaltbrösel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj