DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jen
Novize

Beiträge: 44

New PostErstellt: 23.04.19, 00:21     Betreff: Re: Operation Kutaki - Burg Wilenstein 15.04. bis 17.04.2019 Antwort mit Zitat  

MERISH Kapuzenpullover Pullover Slim...
Dann melde ich mich an dieser Stelle mal zu Wort.
Ich fand es echt super und bin eigentlich rundum zufrieden! Beim nächsten Mal werde ich auf jeden Fall auch versuchen wieder dabei zu sein.

#leerlaufzeiten fand ich voll in Ordnung und an den Meisten stellen sogar angenehm, um mal zu entspannen.(Sofern mein individueller Eindruck)
#keineLustaufDSA5 hat sich beim mir komplett gewandelt, da ich einen schlechten Start mit dem System hatte. Nun bin ich aber doch ziemlich happy damit.
#zualtfürdenscheiss dauert bei mir Wohl noch eine Weile xD



[editiert: 23.04.19, 00:22 von Jen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 34 von 241
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj