DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mydraal
Tempelvorsteher

Beiträge: 484

New PostErstellt: 18.01.16, 19:30     Betreff: Re: Eisi - Jenseits des Horizonts Antwort mit Zitat  

Zweibrüder LED-Lenser P7.2 High-End ...
und weiter gings :
Die springenden Inseln wurden erreicht ung das Rätsel um den gelben Kristall auch. Genauso wurde endlich der Kristallschädel benutzt um dir Trollähnliche Sprache zu übersetzen. Daraufhin warf es die gesamte Insel in den Äther und ihr kamt samt der Insel und den Schiffen kurz vor Myranor an.
Als Empfangskomitee gab es 20 Schiffe von  Katzenwesen-Piraten(Amounier) Dabei wurde die Lame von der Tolman gerettet, die im Kampf zurück blieb. Ob sie vernichtet wurde oder nicht, ist unbekannt.
Die Fahrt nach Balena Cantara verlief ruhig, auch dank der Kupferplatte die euch an den Verteidigungsanlagen vorbei brachte.

Nun wurde euch der WIRKLChe Grund für die Fahrt nach Myranor erklärt. Der Kronprinz der Zyklopeninseln musste auf der letzten Fahrt versteinert zurückgelassen werden. Er muss unbedingt gerettet werden. (dass er weiß wo eine Schiffsladung Endurium versteckt ist, ist wohl auch nicht unwichtig)
Ihr habt euch zusammen mit dem Magier Fünfstern und Siberius Bramstetter auf die Insel des Horas geschlichen und konntet den Prinzen auch retten. Nur wurdet ihr verfolgt und Siberius rettete sich und den Prinzen mit einem Transversalis auf die Lamea.
Ziemlich dumm aus der Wäsche schauend bliebt Ihr mit Siberius und Wonschesch zurück.
Mit eurem Ruderboot habt ihr euch dnn auf in den Hafen gemacht.
Nach neuer Kleidung und einer gemieteten Wohnung habt ihr euch staunend die RIESIGE Stadt und ihre SEHR seltsamen Bewohner angeschaut. 
Prompt seit Ihr auch in einen Kriminalfall verwickelt worden. Den ihr sehr zur Erheiterung der Brajansgarde auch gelöst habt.
Nun versucht ihr an Bord eines Optimatenschiffes die Valdur Bedhra zu erreichen um im dortigen Efferd/Ephard Tempel Nachricht von der Lamea zu bekommen...
Wenn das mal gut geht...



____________________
one man with God is always the majority - John Knox
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 38 von 241
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj