DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Leon
Tempelvorsteher

Beiträge: 215


New PostErstellt: 28.04.19, 19:14     Betreff: Re: Operation Kutaki - Burg Wilenstein 15.04. bis 17.04.2019 Antwort mit Zitat  

Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display...
Ich hatte während dieser 3 Tage sehr viel Spaß.

Ich möchte nochmal Danke sagen an:
- die Meister für die komplette Vorbereitung und Leitung des Abenteuers
- Dennis und Daniel für die Mietung des Objekts und die kulinarische Verköstigung
- und an alle die ich jetzt vergessen habe, die auch dafür gesorgt haben dass das Event so reibungslos ablaufen konnte.
- natürlich auch ein großes Dankeschön an die Spieler und ihre Helden

Zu den "Hashtags"

#leerlaufzeiten
Keine Klagen meinerseits. Natürlich hat jeder Spieler weniger Aktionszeit je größer die Gruppen sind, aber das versteht sich von selbst.
Einzig die kleine Wartezeit, bis die beiden großen Gruppen endlich loslegen konnten/wollten, könnte man kritisch betrachten. Aber meiner Meinung nach war das zu verschmerzen. Ich fand es angenehm nochmal durchatmen zu können und den Kopf wieder frei zu bekommen.

#keine Lust auf DSA5, #zualtfürdenscheiss
Niemals. Ich war ja auch in der Versuchsgruppe dabei, als das System von Sebbi angetestet wurde.^^

Ich habe richtig Bock auf das neue Regelwerk auch wenn ich nicht umhinkomme, die Art und Weise wie die Bände rausgehauen werden (mittlerweile Magie III, Rüstkammer II, etc.) zu kritisieren. Es weicht, meiner Meinung nach, massiv von dem ab was seitens der Autoren/Entwickler vorher versprochen wurde. Aber ich schweife ab....

Ich bereue keine Sekunde dieses Events. Danke nochmal.

Edit: Rechtschreibfehler korrigiert.

Gruß Leon




Töte einen Menschen, und du bist ein Mörder.
Töte Millionen, und du bist ein Eroberer.
Töte alle, und du bist Gott.
Edmond Rostand


[editiert: 28.04.19, 23:50 von Leon]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 31 von 241
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj