DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Baldur
Tempelvorsteher

Beiträge: 333


New PostErstellt: 24.11.19, 14:39     Betreff: Re: Sebi: Heldenwerk #1 - Rache ist Stockfisch Antwort mit Zitat  

ALPINA Ski &
Ich wäre interessiert an:


    Zitat: Admin
    4) Entwurf eines magischen Ottagaldr
    (Bundlied einer Otta, siehe Wege der Alchimie [DSA 4], Seite 164) ,
    Gesamtpreis für Lied, Personenrunen, Schiffsrunen und Rune der
    Ottajasko... 333 Dukaten.
Ich wäre bei Ninas Vorschlag dabei, mich an den Kosten zu beteiligen. Aber Gegenvorschlag: ich kaufe

    Zitat: Admin
    6) derographische Reisekarten von Paavi bis Brabak in den Varianten einfach und detailliert (pro Karte 6 Dukaten [einfach] oder 12 Dukaten [detailliert], alle 27 Karten als in Leder gebundener Atlas für das 30-fache)
die gebundene Komplettsammlung für 360 Dukaten. Ich nehme an, es sind sowohl Land- als auch Seewege eingetragen? Dafür steuere ich dann weniger - also nur noch die verbleibenden 30 Dukaten - zum Bundlied bei.




____________________
"Leben ist das, was passiert, während man Pläne macht" - John Lennon / Tobias Sammet
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 21 von 241
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj