DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sonnenstrahl
Abt

Beiträge: 165


New PostErstellt: 26.12.19, 04:08     Betreff: Re: Sebi: Heldenwerk #1 - Rache ist Stockfisch Antwort mit Zitat  

TFA "
    Zitat: Admin
    System:
    DSA 5
    Mitspieler und Helden:
    Flo mit Radul Janew


Editierte Wunschliste
    Zitat: Admin
    6) derographische Reisekarten

gestrichen

    Zitat: Admin
    11) zwei Kaltblutpferde: eine Teshkaler Stute (Besitzer verstorben, ausgebildetes Reittier, 150 Dukaten)

Ich würd gerne die Teshkaler Stute haben. 150D


    Zitat: Admin
    15) Tätowierung einer Alfenbann-Rune (QS 2 ; siehe Wege der Alchimie, DSA 4, Seite 161). Preis: 59 Dukaten
Die Alfenbann-Rune reizt mich SEHR!
59D

---
150+59 = 209D -> Rest 181D

Ebenso bestünde großes Interesse an:
- Felsenrune S.162 WdA
- Bärenrune S.161 WdA (Mein Handkarren muss gezogen werden.. von mir! Das Pferd reite ich nur aus Spaß und nutze es als Transportpferd)
- Trinkgefäß mit Salzwasserrune S.165 WdA
- profane Hautbilder!

Andere Wünsche:
- 1 Heiltrank, versiegelt im Flachmann bzw einer verstärkten Flasche..

- Kochschulen in der Stadt für 2-x Wochen jeweils besuchen können.
(Ich möchte das Wissen von einigen Smutjes erwerben, möglichst lokale Rezepte lernen, Fischverarbeitung/-Gerichte und soo vieeeele Gewürze und Speisen probieren, wie es geht)

- Training bei der Thorwaler Akademie .. würde gern meine Fähigkeiten stärken (Waffenlos, Hiebwaffen, Schilde?, HKW,..)
- Reitlehrer -> Ich muss reiten lernen :D


Und auf Nina bezogen:
Bei dem Thema Otta könnte man mal schauen... Aber Otta= Wasser.. ich will das Land bereisen... Essen gibts aufm Land mehr als aufm Wasser..



____________________
Unter Pflicht verstehen wir meistens das, was andere
tun sollen.
(Sprichwort aus Kanada)


[editiert: 27.12.19, 18:50 von Sonnenstrahl]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 15 von 236
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj